InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

One drop jungle presents: Higher Papa Jah supports Dopewalka & Band

ID: 631737

ONE DROP JUNGLE – ein Event, welches die Vielfältigkeit des Reggae und seiner ausgezeichneten Künstler zelebriert. In Zusammenarbeit mit dem Club ZAPATA V2.0 wird dafür eine Plattform geschaffen, um die Entwicklung der Reggae-Kultur in Stuttgart zu fördern. Im Vordergrund steht dabei natürlich erstklassige Live-Musik, die sich aus einer einzigartigen Kombination von hervorragenden Künstlern und hochwertiger Technik ergibt.

Diego PianoDiego Piano

(IINews) - In Sachen Reggae hat Stuttgart ja schon einiges zu bieten: eines der weltbesten Soundsystems namens „Sentinel“, welches mit der Partyreihe „Kingston Hot“ regelmäßig internationale Artists ins Ländle bringt. Auch „Reggae Bash“ begeistert die Szene stets mit der mittlerweile legendären „Wuk ’n’ Wild“-Partyreihe. Doch was irgendwie noch fehlt, ist ein gut durchdachtes Live-Konzept, das der ONE DROP JUNGLE unter dem Motto „Reggae made in Germany“ zukünftig bieten wird. Zur Premiere wird mit einem Doppelkonzert gleich mal richtig durchgestartet – und das auch noch in Stuttgarts bestem Live-Club, dem ZAPATA V2.0. Hier standen schon Größen wie Gentleman, Frank Dellé, Sizzla, Cocoa Tea und Luciano, um nur ein paar zu nennen, auf der Bühne.

Am 17. Mai 2012 (Christi Himmelfahrt) ist es soweit: AKWESI & EASYMAN, die beiden Frontmänner der Jagga Bites, eröffnen gebacked von SELECTA MIGHTY MARC den ersten ONE DROP JUNGLE. An das Warm Up schließt sich direkt das Konzert der Stuttgarter Band HIGHER PAPA JAH an, die der Massive mit abwechslungsreichen Vibes und multilingualen Lyrics weiter einheizen wird. Als Höhepunkt des Abends erwartet die Zuschauer eine mitreißende Performance von DOPEWALKA & BAND. Der gebürtige Rosenheimer, der mit seinen authentischen Songs die Massive mitten ins Herz trifft, zählt innerhalb der deutschen Reggae-Szene zu den ganz großen Talenten. Die Aftershow-Party übernehmen die Jungs vom CACONGA SOUND aus Marbach, mit denen bis tief in die Nacht weiter gefeiert wird!

Man darf also sehr gespannt sein und als echter Reggae-Fan sollte man sich diesen Termin nicht entgehen lassen. Wir freuen uns darauf, den ersten ONE DROP JUNGLE mit euch teilen zu dürfen.

ONE PEACE! ONE LOVE! ONE UNITY!



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mandy Schneider
musicandword
c/o Higher Papa Jah
70176 Stuttgart



Leseranfragen:

Mandy Schneider
musicandword
c/o Higher Papa Jah
70176 Stuttgart
m.schneider(at)musicandword.de



PresseKontakt / Agentur:

Mandy Schneider
musicandword
c/o Higher Papa Jah
70176 Stuttgart
m.schneider(at)musicandword.de
mobil: 01577-5747077



drucken  als PDF  an Freund senden  Suzens Garden – spritzig frischer Pop Rock aus Sachsen-Anhalt präsentiert: „So I Dance“ Mathias Eick Quintet erhält den BMW Welt Jazz Award 2012 / Fortsetzung des Preises 2013 unter dem Motto
Bereitgestellt von Benutzer: musicandword
Datum: 05.05.2012 - 09:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 631737
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin / Stuttgart



Kategorie:

Musik


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.05.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 961 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"One drop jungle presents: Higher Papa Jah supports Dopewalka & Band"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mandy Schneider (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen ...

Kongress Erfahrung Erfahrungen zu machen ist nicht möglich ohne bewusste Wahrnehmung. Andererseits ist es nicht möglich, unser Bewusstsein zu entwickeln und zu erweitern ohne Erfahrungen zu sammeln, denn Bewusstsein entsteht durch Transformationsp ...

Erweiterung des Proberaum Zentrums Stuttgart ...

Ein großer Musikfreund ist Klaus Forster, der selber mit der Proberaumsituation seiner ehemaligen Band in der teuren Baracke in Ludwigsburg höchst unzufrieden war. Er fackelte nicht lange, sondern krempelte als „Nichtschwabe“, die Ärmel hoch u ...

Alle Meldungen von Mandy Schneider



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 182


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.