InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit dem intensive skin gel zu gepflegter und frischer Haut!

ID: 607670

Wer eine gepflegte Haut bzw. ein gepflegtes Hautbild haben möchte, der muss etwas dafür tun. Nur die wenigsten haben von Natur aus ein absolut reines Hautbild und müssen dabei nicht auf die Ernährung oder auf die Kosmetikprodukte achten, die sie verwenden.

(IINews) - Doch bei den meisten ist dies nicht der Fall und sie müssen ein wenig nachhelfen, damit die Haut immer frisch und jugendlich aussieht und man auf diesem Weg gleich auch noch dem Alter bzw. der Alterung entgegenwirkt. Der einfachste Weg, den ersten Anzeichen der Hautalterung entgegenzuwirken, ist das intensive skin gel, das hier bereits in der Überschrift erwähnt wird.

Dieses intensive skin gel, wie der Name bzw. die Bezeichnung schon so schön sagt, sorgt dafür, dass die Haut schnell bei der eigenen Regeneration unterstützt wird. Das Gel sorgt des Weiteren dafür, dass die Haut über einen längeren Zeitraum mit Feuchtigkeit versorgt wird. Auf diese Weise sieht die Haut nicht nur gepflegt an, sie fühlt sich auch so an. Das Gel schlägt also gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Früher hätten viele gesagt oder behauptet, die Cremes und Gels sind eher etwas für Frauen, denn diese greifen ja gerne auf die unterschiedlichsten Kosmetikprodukte zurück. Doch auch die Männerwelt ist zumindest in den letzten Jahren ein wenig hellhörig geworden, denn immer mehr Männer achten nun auch auf ihre Haut. Während Mann früher nicht selten nur mit einem Stück Seife bewaffnet gen Bad marschierte, findet man dort nun auch bei vielen Männern die unterschiedlichsten Produkte aus der Kosmetiksparte. Ab und an sogar ein bisschen mehr als bei den Frauen.

Ein passendes Kosmetikprodukt für Jung und Alt und für Mann und Frau ist das hier erwähnte intensive skin gel. Es sorgt für ein angenehmes Hautgefühl, spendet Feuchtigkeit und wirkt regenerierend und repariert. Wer also täglich frisch aussehen möchte und des Weiteren noch dafür sorgen möchte, dass der Hautalterung entgegengewirkt wird, der ist hier mit diesem Gel sicherlich gut beident.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Geschichtsstudent Peter M. aus Lennestadt fährt den ersten Krombacher Golf MATCH BlueMotion Technology (BILD) Verband der deutschen Erdbeerbauern steigt beim Frauenportal Erdbeerlounge.de ein
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 30.03.2012 - 12:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 607670
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.03.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 1292 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit dem intensive skin gel zu gepflegter und frischer Haut!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Patrick Berger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit! ...

Wer schon zu wenig Zeit hat, der sollte sie sich auch richtig einteilen und dafür sorgen, dass keine weitere Arbeiten und mehr oder weniger aufwendige Verpflichtungen dafür sorgen, dass diese Zeit auch noch weiter begrenzt wird. Der Postnachsendeau ...

Alle Meldungen von Patrick Berger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 166


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.