InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der Kampf der Bundesrepublik gegen die Windmühlen bzw. den EU-Führerschein

ID: 607350

Wie berichtet, befinden sich auf der Webseite des Bundesverkehrsministeriums irreführende angaben zum Thema EU-Führerschein.

(IINews) - Wie berichtet, befinden sich auf der Webseite des Bundesverkehrsministeriums irreführende angaben zum Thema EU-Führerschein.
Einer der bekanntesten EU-Führerscheinvermittler, Rolf Herbrechtsmeier, Tarabas 68 wehrt sich dagegen. Zunächst erging ja ein Schreiben an das Ministerium, mit der Bitte um Korrektur. Bis zur gesetzten Frist erhielt Herr Herbrechtsmeier weder eine Antwort noch wurde die Seite korrigiert.
Nach dem Motto: „Wer Wind sät, der wird Sturm ernten“ wurde also als nächster Schritt eine einstweilige Verfügung beim Landgericht Berlin unter dem Aktenzeichen 309/12C01(D6896) beantragt, welche die Korrektur der Webseite verlangt. Nachzulesen ist dieser Antrag unter : http://www.forum.ohne-mpu.com/viewtopic.php?f=53&t=639&p=874#p874. Durch das Gebaren des Verkehrsministeriums entsteht der Firma Tarabas 68 ein erheblicher wirtschaftlicher Schaden, da die Kunden verunsichert sind.
Wir alle sind gespannt, wie das Bundesverkehrsministerium reagiert, denn seit langen versuchen die Behörden den EU Führerschein in Deutschland einzuschränken. Jedoch ist es auch so, wenn es eine Handhabe gegen Rolf Herbrechtsmeier / Tarabas 68 gäbe, wäre davon längst Gebrauch gemacht worden. Herr Herbrechtsmeier gilt seit 8 Jahren am Markt und in der Szene als absolut seriös und tritt gegen über Medien und Behörden auch als Insider auf, der immer wieder Machenschaften der unseriösen Szene aufdeckt.
Gleichzeitig ist der EU-Führerschein jedoch den Behörden auch ein Dorn im Auge, denn natürlich wird dieses Angebot oftmals von denen wahrgenommen, die Probleme mit der deutschen MPU oder ähnlichen Dingen haben. An verschiedenen Stellen herrscht hier der Glaube, es gäbe im östlichen EU-Ausland etwas geschenkt. Das ist natürlich nicht so. Auch dort läuft alles nach den Buchstaben des (EU)Gesetzes ab. MPU wie Prüfung werden absolut objektiv abgewickelt und ungeeignete Bewerber werden abgelehnt.
Auch ist es nicht so, dass irgend jemand einen Führerschein kaufen könnte. Die EU-Führerscheine nach der „Version Tarabas 68“ ( http://tarabas68.com/ ) erfüllen alle Auflagen der EU-Richtlinien und der deutschen Fahrerlaubnis Verordnung genauso wie die Bedingungen, welche durch die Urteile des EUGH und des BVGH festgelegt wurden.




Natürlich ist auch bekannt, dass nicht jede Agentur so gewissenhaft wie (http://ohne-mpu.com/ ) arbeitet. Hier gilt es, die Spreu vom Weizen zu trennen und anstatt alle unter einen Generalverdacht zu stellen, eher die Betreffenden des Betruges zu verfolgen. Denn jeder EU-Führerschein, der nicht die Bedingungen erfüllt ist letztlich Betrug am Kunden!





PresseKontakt / Agentur:
Texting for You
Frank Varoquier
Friedrichstr.4
42105 Wuppertal
fvaroquier2000(at)yahoo.de
http://www.textingforyou.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wir sorgen dafür, dass sie einen rechtsgültigen EU Führerscheins oder einer EU Fahrerlaubnis erhalten können. In Kooperation mit Fahrschulen in Tschechien, mit denen wir schon seit Jahren zusammen arbeiten, sorgen wir dafür, dass sie LEGAL eine EU-Führerschein erwerben können.
Qualität, die Zufriedenheit und Rechtssicherheit für unsere Kunden ist unsere Profession!
Profitieren sie von unseren Erfahrungen und guten Kontakten in der Tschechischen Republik, denn wir sind von Anfang an dabei und garantieren für den seriösen, problemlosen und legalen Erwerb des EU Führerscheins.



Leseranfragen:


AnRo24Media
Rolf Herbrechtsmeier
Vysluni 141
43001 Chomutov
Kontakt:
Telefon: +49 (0) 52 34 – 204 260
Telefax: +49 (0) 32 12 – 136 29 67
E-Mail: info(at)cz-fuehrerschein.de



PresseKontakt / Agentur:


PresseKontakt / Agentur:
Texting for You
Frank Varoquier
Friedrichstr.4
42105 Wuppertal
fvaroquier2000(at)yahoo.de
http://www.textingforyou.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Bundesrepublik und der EU Führerschein, eine endlose Geschichte Das Bayerische Verfassungsgericht erleidet vor dem EUGH eine Schlappe mit Tsunamicharakter
Bereitgestellt von Benutzer: fvario
Datum: 30.03.2012 - 09:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 607350
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Führerschein & Zulassung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 411 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Kampf der Bundesrepublik gegen die Windmühlen bzw. den EU-Führerschein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Frank Varoquier (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Auch in England gibt es den EU-Führerschein ...

Wer seinen Führerschein verlor, musste bisher nach Osteuropa, wenn er den Fängen der MPU und anderer Unbilden in Deutschland entgehen wollte. Auch wenn es Agenten wie Rolf Herbrechtsmeier, der als der Botschafter des EU – Führerscheins gil ...

Führerschein weg? Europa und England helfen weiter! ...

Ist der Führerschein einmal eingezogen, beginnt für viele ein Odyssee durch die Behörden, zumindest in Deutschland. Dank der EU Gesetzgebung ist es möglich den Führerschein im Ausland zu erwerben oder noch einfacher „Wiedererteilt“ zu ...

Alle Meldungen von Frank Varoquier



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 126


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.