InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Geburtskarten: Baby und Eltern verdienen eine besondere Aufmerksamkeit

ID: 564885

Wenn ein Baby das Licht der Welt erblickt, freuen sich nicht nur die Eltern des Kindes, sondern auch die Verwandten und die Freunde des Paares. Das Neugeborene genießt sehr viel Aufmerksamkeit.

(IINews) - Und all jene, die ihm und seinen Eltern nahe stehen, möchten ihre Glückwünsche aussprechen und herzlich gratulieren. Dies ist natürlich via E-Mail oder SMS möglich. Man kann die Eltern auch anrufen. Doch es gibt auch eine sehr persönliche Möglichkeit, um zu gratulieren. Man kann Geburtskarten versenden.

Geburtskarten sind dafür da, um den Eltern Glückwünsche für ihren Nachwuchs zu übermitteln. Sie können mit einem Foto versehen sein, eine Zeichnung darstellen oder auch mit lustigen oder schönen Sprüchen versehen sein. Auch Gedichte eignen sich gut, um seine Freude auszudrücken. Da die Eltern vor und nach der Geburt ohnehin meist viel Ruhe brauchen, eine Schwangerschaft kostet nun mal viel Kraft, kommen diese Karten oft viel besser an als ein Telefonanruf. Und nicht zuletzt hat auch das Baby Ruhe notwendig, es muss sich erst daran gewöhnen, das Licht der Welt erblickt zu haben.

Man kann Geburtskarten auf dem herkömmlichen Weg kaufen, nämlich in Papier-Fachhandlungen, im Supermarkt oder auch in einer Trafik. Aber auch im Internet wird eine beeindruckende Auswahl angeboten. Das Tolle ist, dass im Web auch die Möglichkeit besteht, die Karten individuell zu gestalten. So ist es möglich, seine Glückwünsche auf eine sehr persönliche Art und Weise zu übermitteln. Zahlreiche Webseiten drehen sich rund um Glückwunschkarten – ob Taufe, Geburtstag, Namenstag oder eben Geburt. Immer mehr User ziehen es vor, ihre Freude sehr persönlich auszudrücken und sehen deshalb davon ab, auf bereits vorgefertigte Karten von der Stange zurückzugreifen.

Jedem Baby sollte ein guter Start in sein neues Leben auf der Erde gewünscht werden. Die Eltern freuen sich über alle Maßen, wenn sie sehen, dass die Angehörigen dem Nachwuchs nur das Beste wünschen.







Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Scrapbooks fördern die Kreativität der Kinder Zum Kindergeburtstag mal eine coole Mottoparty planen
Bereitgestellt von Benutzer: carpediem
Datum: 31.01.2012 - 19:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 564885
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Geburtstag


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.01.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 1506 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Geburtskarten: Baby und Eltern verdienen eine besondere Aufmerksamkeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Christian Lang (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Yachtcharter mit Yachting 2000 – der Traumurlaub ...

Der klassische Strandurlaub ist immer noch am populärsten, nicht nur in Deutschland. Allerdings, immer mehr Menschen weichen von alten Routinen ab – Bettenburgen und volle Strände sind nicht mehr das Non-Plus-Ultra. Das hat mehrere Gründe, zum e ...

Hotel in Zürs – das Skisportmekka ...

Die Vorfreude ist groß und entsteht nicht erst mit dem Packen der Urlaubsutensilien. Meist packt einem das Urlaubsfeeling erstmals bei der Auswahl des Skigebietes und des Hotels, in welchem man einchecken möchte. Mit der Buchung des Aufenthalts wir ...

Künstliche Befruchtung – mehr als nur ein Notnagel ...

Mittels IVF (In-Vitro-Fertilisation) können unfruchtbare Paare sich den Traum vom eigenen Kind erfüllen, das größte Glück in einer an und für sich aussichtslosen Situation. Trotz aller Informationen, oder gerade deswegen, die man heutzutage on ...

Alle Meldungen von Christian Lang



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 112


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.