InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Dasgibtesnureinmal.de – Jetzt mit Swarovski veredelten Flaschen

ID: 549177

Neues Online Getränkeportal bietet nun veredelte Getränkeflaschen für ganz besondere Momente.

(IINews) - Gastronomie-und Barbedarf, ein umfassendes Getränkeangebot von Säften bis zu ausgewählten Spirituosen sowie eine eigene Kaffemarke bietet jetzt das neue Getränke-und Spirituosenportal von dasgibtesnureinmal.de. Der Shop bietet neben Wein, Champagner, Whisky und vielen weiteren ausgewählte Getränken ein umfangreiches Angebot für jeden Genießergaumen. Durch das breite Angebot an unzähligen Getränke-und Spirituosenherstellern, kann das Unternehmen inzwischen mehr als 2000 verschiedene Produkte diversester Hersteller anbieten und so bei fast jeden Anlass für die richtige Erfrischung sorgen. Als zusätzliche Dienstleistung bietet der Shop auch einen hauseigenen Katalog falls gewünschte Produkte mal nicht im Produktportfolio von dasgibtesnureinmal.de vorhanden sein sollten. Mit einer im Shop integrierten Kaufberatung können Kunden und Interessenten bereits eine erste Vorauswahl an Produkten treffen, wenn sie noch keine genaue Vorstellung haben, was es denn sein darf. Mit optionalen Filteroptionen wie Alter, Anlass und Preisvorstellung lässt sich so eine gute Vorauswahl treffen. Auch für Geschenkideen ist der Shop von dasgibtesnureinmal.de geradezu prädestiniert, denn zusätzlich zum Shop verfügt das Unternehmen auch über einen eigenen Präsentservice. Hier können Produkte zusätzlich mit individuellen Karten und Textinhalten versehen werden bevor sie von der Hauseigenen Logistik umgehend zum Empfänger gelangen.

Flaschen mit Swarovskisteinen – Ein Genuss für Gaumen und Augen

Neu im Produktangebot des Unternehmens sind ab sofort Veredelte Sekt & Champagnerflaschen mit handgesetzten Swarovskisteinen. So ist aktuell ein Moet & Chandon Brut Impérial Champagner im Angebot, der mit rund 270 Swarovski Steinen in Handarbeit veredelt wurde. Auch die Rosé Variante des Brut Impérial gibt es nun im exklusiv veredelten Design. Auch ein Freixenet Sekt mit rund 109 handgesetzten Swarovski Steinen ist nun im Produktportfolio. Das Angebot ist exklusiv nur auf Dasgibtsnureinmal.de vorhanden womit das Unternehmen seinem Namen mal wieder voll und ganz gerecht wird. Für weitere Informationen besuchen sie den weiterführenden Link.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

dasgibtesnureinmal.de e.K
Martin Bastian
Günther Wagner Allee 21
30177 Hannover
+49-1724954505



PresseKontakt / Agentur:

dasgibtesnureinmal.de e.K
Martin Bastian
Günther Wagner Allee 21
30177 Hannover
+49-1724954505



drucken  als PDF  an Freund senden  Rotlicht für Spinat&Co. / Auch Gesundes greift die Zähne an / Neue VITA Exotic: Mandarinen-Mango-Limo lockt treue und neue Fans
Bereitgestellt von Benutzer: juled
Datum: 05.01.2012 - 13:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 549177
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Essen und Trinken


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.01.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 258 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dasgibtesnureinmal.de – Jetzt mit Swarovski veredelten Flaschen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Martin Bastian (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Martin Bastian



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 212


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.