InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wichtig bei Extensions: Spezielle Bürsten und Kämme

ID: 542951

Damit eine professionell durchgeführte Haarverlängerung auf die gesamte Tragedauer gesehen perfekt und makellos sitzt bzw. fällt, muss die Frisur selbstverständlich regelmäßig, das heißt mindestens ein Mal am Tag, gebürstet oder gekämmt werden.

(IINews) - Es handelt sich hierbei natürlich keineswegs um eine allzu überraschende Erkenntnis, denn dasselbe gilt ja auch für Frisuren, die ganz ohne eine Haarverlängerung auskommen. Hat man sich hingegen für das Tragen von Extensions entschieden, dann kann man nicht zum nächstbesten Kamm greifen, um die gewünschte Ordnung auf den Kopf zu zaubern. Aufgrund der Bondings, es handelt sich dabei um die kleinen Verbindungsstellen in Kopfnähe, mit denen die Haarverlängerung an den Eigenhaarsträhnen befestigt wird, ist die Verwendung von hochwertigem „Spezialgerät“ notwendig. Konkret bedeutet das, dass bei einer Haarverlängerung unbedingt eine Bürste oder ein Kamm zur Anwendung kommen sollte, die das Vorhandensein der Bondings berücksichtigen. Damit dies auf jeden Fall gewährleistet werden kann, unterliegen diese Hairstylingprodukte einer speziellen Anfertigung. Aber auch beim Bürsten oder Kämmen an sich muss eine Person, die sich den Kopf mit qualitativ hochwertigen Extensions verschönern hat lassen, einiges berücksichtigen. Bevor man damit tatsächlich beginnen kann, müssen die fremden, ins Eigenhaar eingearbeiteten Strähnen händisch vorsortiert werden. Dabei wird mit einer Hand der Haaransatz festgehalten, die andere Hand fährt mit den Fingern vorsichtig durch die gesamte Länge, bis die Haarspitzen erreicht sind. Anschließend kann die Haarverlängerung mit Kamm oder Bürste gepflegt werden. Aber auch dabei sollte auf jeden Fall eine Hand immer den Ansatz fixieren. Außerdem sind Reißbewegungen zu vermeiden. Werden diese Tipps befolgt, dann zeichnen sich die Extensions bis zum Ende der maximalen Tragedauer durch ihre optimale Haltbarkeit aus. Da es sich bei der Anmodulierung von Extensions um eine Verschönerungsmaßnahme handelt, die man sich als Kundin durchaus etwas kosten lässt, sollte einem die Verlängerung eine in jeder Hinsicht pflegliche Behandlung durchaus wert sein.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sportlich und robust – Adidas Uhren Besonderes Kennzeichen: Unsichtbar und kaum fühlbar
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 19.12.2011 - 16:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 542951
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Schmuck & Accessoires


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.12.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 1154 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wichtig bei Extensions: Spezielle Bürsten und Kämme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Patrick Berger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit! ...

Wer schon zu wenig Zeit hat, der sollte sie sich auch richtig einteilen und dafür sorgen, dass keine weitere Arbeiten und mehr oder weniger aufwendige Verpflichtungen dafür sorgen, dass diese Zeit auch noch weiter begrenzt wird. Der Postnachsendeau ...

Alle Meldungen von Patrick Berger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 87


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.