InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Während der Südafrika Reise auf Goldsuche gehen

ID: 542762

In der Vergangenheit hat Südafrika immer durch spektakuläre Golsfunde auf sich aufmerksam gemacht

(IINews) - Je weiter das Reiseziel entfernt ist und je exotischer es ist, desto größer die Vorfreude. Das gilt umso mehr für Südafrika. Eine Südafrika Reise verlangt jedoch nicht mehr Vorbereitung, denn in den modernen Hotels ist man auf hohem Standard und kann auch anspruchsvolle Gäste aus Europa bestens betreuen. Da es im Land l schöne Landschaften, Bilderbuchstrände, dichte Wälder und beeindruckende Safariparks gibt, empfiehlt es sich umso mehr, mit einer Rundreise Südafrika zu entdecken. Bei einer solchen Rundreise werden die Urlauber auch die berühmten Victoria-Fälle zu sehen bekommen.



Touristen, die mit einer Rundreise Südafrika entdecken möchten, können sich für diese Reise etwas mehr Zeit nehmen. Die Wasserfälle befinden sich zwischen Sambia und Simbabwe. Mit David Livingstone entdeckten im Jahr 1855 die Europäer die gigantischen Wasserfälle. Er war es auch, der dem Naturschauspiel seinen Namen gab, zu Ehren der englischen Königin Victoria. Die Wasserfälle wurden im Jahr 1989 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.



Wer mit einer Rundreise Südafrika bereist, wird aber auch einen anderen Namen hören, denn die Einheimischen nennen die Wasserfälle auch heute noch Mosi-oa-Tunya. Übersetzt bedeutet das: donnernder Rauch, denn die Gicht steigt auf gut 300 Meter und ist auch aus weiter Entfernung zu sehen, während das in die Tiefe fallende Wasser auch weithin zu hören ist. Touristen, die während ihrer Südafrika Reise zu den Victoria-Wasserfällen fahren, sollten an regenfeste Kleidung denken, es sei denn sie reisen zu den Trockenzeiten an, denn dann gehen auch hier die Wassermassen erheblich zurück. Besonders beeindruckend sind die Victoria-Fälle im Frühjahr bis März.



Um den Wasserfall befindet sich ein großes Naturschutzgebiet, welches besichtigt werden darf. Der Mosi-oa-Tunya-Park ist zwar nur 66 km² groß, ist aber dennoch die Heimat vieler wilder Tiere. Wer mit einer Rundreise Südafrika erleben möchte und sich zuvor mit der Geschichte des Landes befasst hat wird wissen, welch wichtige Rolle Diamanten in Südafrika gespielt haben und es auch heute noch tun. In Pretoria besteht sogar die Möglichkeit, eine Diamantenmine zu besuchen. In dieser Mine wurde der berühmten Cullinan gefunden, der in 9 große Steine zerschnitten wurde. Durch die Mine werden täglich Führungen veranstaltet, die für jüngere Kinder nicht geeignet sind.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Steven Chiller
59229 Ahlen
Beckumer str. 34

suedafrika-reise(at)web.de



Leseranfragen:

Steven Chiller
59229 Ahlen
Beckumer str. 34

suedafrika-reise(at)web.de



PresseKontakt / Agentur:

Steven Chiller
59229 Ahlen
Beckumer str. 34

suedafrika-reise(at)web.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TouristikAdserver: Unister mit neuer Werbeplattform für die Touristikbranche Fasten Your Seatbelts entwickelt Outdoor Survival Programm für Jedermann
Bereitgestellt von Benutzer: Manga
Datum: 19.12.2011 - 13:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 542762
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: steven Chiller
Stadt:

Ahlen



Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.09.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 451 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Während der Südafrika Reise auf Goldsuche gehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Steven Chiller (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Japanische Kampfsportarten im Japanurlaub erleben ...

Japaner grundsätzlich als sportliches Volk zu beschreiben, wäre übertrieben. Während im Westen der Breitensport so viel Anhänger hat wie nie zuvor, so verlieren die meisten Japaner das Interesse am Sport, sobald sie ihre Ausbildung beginnen. Zug ...

Japanische Kampfsportarten im Japanurlaub erleben ...

Japaner grundsätzlich als sportliches Volk zu beschreiben, wäre übertrieben. Während im Westen der Breitensport so viel Anhänger hat wie nie zuvor, so verlieren die meisten Japaner das Interesse am Sport, sobald sie ihre Ausbildung beginnen. Zug ...

Alle Meldungen von Steven Chiller



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 170


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.