InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Maxda – europäische Kredite

ID: 542223

Der Kredit-Dienstleister Maxda kümmert sich um eine Vielzahl an Kreditprodukten für Privatpersonen. So kann man über Maxda kleine Konsum-Kredite erhalten, die nur einen kurzen finanziellen Engpass überbrücken sollen.

(IINews) - Ein Beispiel für solch eine Überbrückung wäre das Einrichten einer neuen Wohnung und wenn man nach einem Rohrbruch das Bad neu ausstatten möchte. Konsumkredite von Maxda werden aber durch aus auch für einen Urlaub vergeben. Die Nutzung der Kreditsumme bleibt also bis zu einer bestimmten Höhe absolut in der Hand des Kreditnehmers.

Vor allem lästige Schufa-Auskünfte bleiben einem bei solchen Krediten meist erspart. Das lästige an einer Schufa-Auskunft ist dabei nicht unbedingt eine schlechte Bonität des Kreditnehmers, sondern die Bearbeitungszeit des Kredits. Diese erhöht sich natürlich, falls die externe Schufa-Organisation erst eine Freigabe geben muss. Gerade die Online-Anbieter von Krediten, wie eben Maxda, verkürzen diese Bearbeitungszeit enorm, wenn man dafür gewillt ist schlechtere Zinskonditionen in Kauf zu nehmen.

Aber gerade bei den Konsum-Krediten und bei einer relativ geringen Laufzeit ist ein hoher Zinssatz kaum ein Gegenargument. Da ist eine schnelle Verfügung über den gewünschten Geldbetrag ein weit wichtigeres Kriterium.

Neben diesen Konsumkrediten bietet Maxda aber auch Darlehen für sehr viel langfristigere Investitionen, die einem beispielsweise bei einem Hausbau begegnen. Auch bei einer Baufinanzierung ist Maxda durchaus ein Partner, den man in seine Überlegungen einbeziehen kann. Bei einem solche Bauvorhaben spricht man natürlich oft mit der Hausbank zuerst, aber gerade die Online-Kreditdienstleister bieten durch ihre schlanke Organisation eine willkommene Alternative, wenn man auch nur Teile der Baufinanzierung in günstigere Hände legen möchte.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kleinkredit für Jedermann? Viele Anbieter, große Auswahl
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 17.12.2011 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 542223
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Kredite


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.12.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 452 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Maxda – europäische Kredite"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Patrick Berger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit! ...

Wer schon zu wenig Zeit hat, der sollte sie sich auch richtig einteilen und dafür sorgen, dass keine weitere Arbeiten und mehr oder weniger aufwendige Verpflichtungen dafür sorgen, dass diese Zeit auch noch weiter begrenzt wird. Der Postnachsendeau ...

Alle Meldungen von Patrick Berger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 46


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.