InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Risiken bei der Kreditaufnahme berücksichtigen

ID: 512580

Immer wenn man einen Kredit aufnimmt, muss man dem Kreditgeber überzeugend klar machen, dass man in der Lage sein wird, die gesamte Kreditsumme inklusive Zinsen und anderen Kosten innerhalb der Tilgungszeit zurück zahlen können wird.

(IINews) - Und dies ist gar nicht so einfach. Natürlich steht man vielleicht im Moment finanziell auf beiden Beinen. Man hat einen guten Job, der auch einigermaßen sicher ist, hat gut ab zu schätzende Fixkosten, die sich wohl auch nicht drastisch erhöhen werden und ist vor allem auch durch Versicherungen sehr gut abgedeckt.
Doch wie man auf http://www.kredit-studio.de/ nachlesen kann, muss man immer damit rechnen, dass dann doch noch irgendetwas schief geht. So kann es leicht sein, dass eine weitere Wirtschaftskrise oder Unstimmigkeiten im Unternehmen dazu führen können, dass der eigentlich so sichere Arbeitsplatz gar nicht mehr so sicher ist. Dann kommt es vielleicht zu einer Phase der Kurzarbeit oder man verliert den Job ganz. Und dann ist das mit der finanziellen Sicherheit natürlich Vergangenheit gewesen. Denn es ist nur selten gewährleistet, dass man dann innerhalb kurzer Zeit einen neuen Job findet, in dem man ungefähr gleich viel verdienen wird.
Und auch wenn man bald einen neuen Job findet, kann man nie wissen, wie sich dieser auf die Fixkosten auswirken würde. Vielleicht muss man länger Anfahrten in Kauf nehmen oder gar den Wohnort wechseln. Und das kann einige erhebliche Kosten verursachen und vor allem auch die monatlichen Fixkosten stark steigern. Und dann kommt es schnell wieder zu finanziellen Unsicherheiten, die man bewältigen muss.
Wenn man noch mehr wichtige Hinweise für den Abschluss eines Kredites bekommen möchte, dann ist man unter der Webadresse http://www.kredit-studio.de/ auf jeden Fall richtig. Hier gibt es nicht nur hochwertige sondern vor allem auch umfassende Informationen rund um das Thema Kredit. Diese sollte man auf keinen Fall vernachlässigen!



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Baufinanzierungsvergleich.de: große Träume verwirklichen Festpreiskredit für Studenten von der Targobank
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 03.11.2011 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 512580
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Kredite


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.11.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 548 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Risiken bei der Kreditaufnahme berücksichtigen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Patrick Berger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit! ...

Wer schon zu wenig Zeit hat, der sollte sie sich auch richtig einteilen und dafür sorgen, dass keine weitere Arbeiten und mehr oder weniger aufwendige Verpflichtungen dafür sorgen, dass diese Zeit auch noch weiter begrenzt wird. Der Postnachsendeau ...

Alle Meldungen von Patrick Berger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 173


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.