InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Edler SLS Flügeltürer in original Lizenz

ID: 492013


Brigamo offeriert den Mercedes SLS AMG im Maßstab 1:16 - Das sportliche RC Modell ist das bisher
detailgetreuste und einzige Modell in dieser Größe, was bewegliche Flügeltüren aufweisen kann.

Mercedes SLS AMG von BrigamoMercedes SLS AMG von Brigamo

(IINews) - Genau wie sein Vorbild, der Mercedes 350 SL, ist auch der neue SLS von Mercedes bereits jetzt schon ein Mythos.
Auch im Maßstab 1:16 sorgt das RC Auto bei erwachsenen Männern und Sammlern für leuchtende Augen.
Das sportliche, aufwendig produzierte RC Modell fasziniert durch ein fahrfertig aufgebautes Chassis sowie realistisch zu öffnende Flügeltüren. Die 2-Gang Fernsteuerung ermöglicht überdies, für ein 16-fach verkleinertes Modell, einen äußerst rasanten Antrieb. Mit seiner silbermetallic Lackierung, den funktionierenden Scheinwerfern
und dem burgunderroten Interieur wirkt der SLS Bolide allerdings so edel, das er für ein RC Modellbau Strassenrennen
fast zu schade scheint.
"Dieses Mercedes SLS Modell ist purer Luxus und trotzdem für jeden PS-Fan uns Automobil Sammler bezahlbar", begeisterten sich die beiden Geschäftsführer Ralf Brinschwitz und Michael Gassmann über ihr neustes Modell im Rennstall. Der Mercedes SLS AMG von Brigamo ist seit Ende September lieferbar und DER potentielle Topseller für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Brigamo GmbH mit Sitz in Rastatt ist ein innovatives Unternehmen im Bereich RC Spielwaren / RC Modellbau.
Der Schwerpunkt der Firmenaktivitäten liegt dabei auf kreativen Eigenproduktionen für Jung und Alt.
Die Brigamo GmbH wurde im Jahr 2008 gegründet und ist noch ein relativ junges Unternehmen
in der Spielwarenbranche. Im Angebot befinden sich diverse Eigenproduktionen und auch Neuheiten anderer Hersteller, die zum großen Teil noch nicht in Deutschland erhältlich sind. Hauptsächlich werden von Brigamo ferngesteuerte Spielwaren
und Modelle in Deutschland und Europa über den Versandhandel vertrieben.



Leseranfragen:

Brigamo GmbH
Gianni Amaral
Lochfeldstr. 19
76437 Rastatt
Tel: 07222-5962451
Fax: 07222-52083
E-Mail: info(at)modellbaurc.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Brigamo GmbH
Gianni Amaral
Lochfeldstr. 19
76437 Rastatt
Tel: 07222-5962451
Fax: 07222-52083
E-Mail: info(at)modellbaurc.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues RC Modellauto VW Scirocco Ferngesteuerter Audi R8 mit Cockpit Steuerung
Bereitgestellt von Benutzer: brigamo
Datum: 04.10.2011 - 08:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 492013
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Rastatt



Kategorie:

Modellbau


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 1828 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Edler SLS Flügeltürer in original Lizenz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Michael Gassmann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ferngesteuerter Audi R8 mit Cockpit Steuerung ...

Die Brigamo GmbH in Rastatt eröffnet in diesem Jahr mit einer besonders innovativen Neuheit im Spielzeugsektor die Weihnachtssaison. Der original lizensierte RC ferngesteuerte Audi R8 LMS Tourenwagen im Maßstab 1:18 wird über ein echtes Renn-Le ...

Neues RC Modellauto VW Scirocco "R-Cup" von Brigamo ...

Tourenwagen Feeling in 1:16 - Brigamo erweitert seinen Modellauto Fuhrpark um einen formschönen VW Scirocco "R-Cup". Wie bei allen Brigamo Modellen wird das Lizenzmodell komplett fertig lackiert und mit Fernsteuerung ausgeliefert. &q ...

Alle Meldungen von Michael Gassmann



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.