InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kredit: Worauf zu achten ist!

ID: 489539

Einerseits werben immer mehr Anbieter im Web für Kredite, andererseits warnen immer mehr Experten davor, unbedacht ein Darlehen aufzunehmen. Wer heute einen Kredit benötigt und eine gute Bonität vorzuweisen hat, bekommt von Seiten des Kreditgebers zu 100% eine Zusage.

(IINews) - Die jeweilige Bank überprüft die Kreditwürdigkeit des Antragsstellers – z.B. via Schufa-Abfrage und Arbeitsplatznachweis – und wenn man in punkto Schufa nichts auf dem Kerbholz hat und einen sichere Arbeitsstelle vorweisen kann, steht dem Vorhaben nichts mehr im Wege. Man sollte jedoch überlegen, dass jeder Mensch, der heute hoch verschuldet ist, einmal klein angefangen hat.

Webseiten wie Kredit-themen.de helfen einem weiter, wenn offene Fragen im Raum stehen, die allein nicht beantwortet werden können. Es zahlt sich aus, sich selbstständig um Informationen zu kümmern. Die Antworten fallen nicht vom Himmel! Bevor ein Kreditvertrag unterschrieben wird, muss man sich im Klaren darüber sein, auf welche Weise das Geld zurückerstattet werden kann – und das zuzüglich der anfallenden Zinsen und anderer Spesen. Nur der effektive Jahreszinssatz verrät, welche Kosten letztendlich auf einen zukommen.

Läuft in finanzieller Hinsicht alles reibungslos, bedeutet das zwar noch lange nicht, dass man voll und ganz zufrieden mit seinem Leben ist, doch ein gewisses Maß an Sicherheit ist nun mal gegeben. Ganz anders sieht die Situation aus, wenn z.B. große Anschaffungen im Raum stehen und man nicht weiß, wie man diese bewältigen soll. Wenn man Freunde oder Verwandte nicht um Geld anpumpen möchte, bleibt nur noch der Weg zur Bank. Da es aber unzählige Kreditanbieter gibt, sollte auf einen Kreditvergleich niemals verzichtet werden.

Ein Kreditvergleich kann am leichten im Web absolviert werden. Etliche Internetseiten bieten sich als Hilfsmittel an. Hier kann der Kreditvergleich stressbefreit vor sich gehen. Man muss nicht einmal viel Zeit investieren. So ist es möglich die besten Angebote herauszufiltern und sich in Folge für eines von ihnen zu entscheiden.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  http://www.onlinekredit-vergleich.org – viele kostenlose Informationen Sparen bei Krediten: Online-Banken bieten günstige Konditionen
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 28.09.2011 - 18:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 489539
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Kredite


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.09.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 545 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kredit: Worauf zu achten ist!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Patrick Berger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit! ...

Wer schon zu wenig Zeit hat, der sollte sie sich auch richtig einteilen und dafür sorgen, dass keine weitere Arbeiten und mehr oder weniger aufwendige Verpflichtungen dafür sorgen, dass diese Zeit auch noch weiter begrenzt wird. Der Postnachsendeau ...

Alle Meldungen von Patrick Berger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 105


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.