InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Romantische Weihnachtsstimmung in Goslar

ID: 478515

Die Weihnachtsmärkte in Goslar und Wernigerode locken jährlich viele Besucher, denn weihnachtlicher geht es nicht


(IINews) - Goslar, September 2011 - So stellt man sich den Besuch eines Weihnachtsmarktes vor: Eine große Tanne steht festlich geschmückt mitten auf dem Marktplatz, der über und über mit leuchtenden Lichtern umgeben ist. Überall riecht es lecker nach Kräuterbonbons, roten Paradiesäpfeln und natürlich nach Glühwein und Bratwurst. Hübsche Buden stellen ihre Waren aus und man entdeckt noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Auf der Bühne lässt ein Orchester festliche Musik erklingen und man denkt bei sich: Was für eine herrliche, besinnliche Zeit!
In Goslar kann man genau das bei einem Besuch des Weihnachtsmarktes erleben. Vom 23. November bis zum 29. Dezember 2011 gibt es dort viele Highlights, wie z. B. Konzerte, Kasperletheater und Zaubershows für die Jüngsten sowie Kleinkunst und Lesungen für die Erwachsenen.
Auch in Wernigerode gibt es wieder den traditionellen Weihnachtsmarkt und zwar vom 25. November bis 22. Dezember 2011. Ein ganz besonderes Erlebnis sind die Weihnachtszüge der Harzer Schmalspurbahn zum Brocken.
Das Sonnenhotel Wolfshof liegt idyllisch in einer der schönsten Ecken des Harzes nahe der Kaiserstadt Goslar und ist idealer Ausgangspunkt für den Besuch der schönen Weihnachtsmärkte. Wenn es dann auch noch herrlich verschneit ist, ist man im Sonnenhotel Wolfshof genau richtig, denn vom Hotel aus kann man auch ausgiebige Schneewanderungen machen oder die zahlreichen Loipen für Langlaufausflüge nutzen.
Das Sonnenhotel Wolfshof bietet ein attraktives "Adventarrangement" an: Zwei Übernachtungen im komfortablen Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet, zweimal Abendessen, ein bunter Teller mit Naschereien, zur Begrüßung einen Grog / Kinderpunsch und freie Nutzung von Hallenbad und Sauna. Pro Person kostet das Adventarrangement im Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag ab 119,- Euro und bei Anreise am Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch 99,- Euro pro Person.
Weitere Informationen und Buchung: www.sonnenhotels.de sowie kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter 0800 / 7744555.




Sonnenhotels
Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und seit Mai dieses Jahres auch auf Sardinien zu finden.
Seit Juli 2011 bereichert das Sonnenhotel Hoher Hahn in Schwarzenberg im Erzgebirge sowie das Sonnenhotel St. Urbanerhof in Kärnten das Hotel-Portfolio der Sonnenhotels. Als neues Partnerhotel konnte im Juli auch das Hotel Berger in Rein i. Taufers, im schönen Südtirol begrüßt werden. Und nun ist auch das beliebte Sonnenhotel Wolfshof wieder in der Sonnenhotel-Familie!

Alle Sonnehotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas "ältere" Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels.
Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.


Pressekontakt:
PR Office
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40, D-32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0)5234-2990, Fax +49 (0)5234-690081
bettina.teichmann(at)pr-office.info, www.pr-office.info


Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sonnenhotels
Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und jetzt auch auf Sardinien zu finden.
Familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas "ältere" Gäste wohl.
Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels. Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

PR Office
Häger-Teichmann Bettina
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann(at)pr-office.info
05234 / 2990
http://www.pr-office.info



drucken  als PDF  an Freund senden  GEO SAISON zeigt die schönsten Landhotels in Deutschland Saunalandschaft Finlantis – heiß wie am Polarkreis
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.09.2011 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 478515
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karina-Anna Dörschel
Stadt:

Goslar


Telefon: 053 21/ 68 55 4 oder 00800 / 774455

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 175 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Romantische Weihnachtsstimmung in Goslar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sonnenhotels (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sonnenhotels



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 121


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.