InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die Leiden derer, die Informationen zum EU-Führerschein suchen

ID: 464326

Man stelle sich folgendes Szenario vor. Ein Autofahrer hat durch eine Dummheit den Führerschein verloren und ist nun auf der Suche nach Alternativen. Befragt er die Suchmaschinen so wird er schnell Anbieter finden und auch die entsprechenden Vorschriften, aber nun fängt das Elend an: Wem kann man in dieser augenscheinlichen Grauzone vertrauen?

(IINews) - Man stelle sich folgendes Szenario vor. Ein Autofahrer hat durch eine Dummheit den Führerschein verloren und ist nun auf der Suche nach Alternativen. Befragt er die Suchmaschinen so wird er schnell Anbieter finden und auch die entsprechenden Vorschriften, aber nun fängt das Elend an: Wem kann man in dieser augenscheinlichen Grauzone vertrauen?
Ein Blick in die diversen Foren soll weiterhelfen. Der Verkehrssünder stellt eine Frage in ein entsprechendes Forum und dann nimmt das Grauen vollständig seinen Lauf. Zunächst einmal antworten viele Führerscheinvermittler, die alle behaupten, nur ihnen könne man trauen. Als Nächstes antworten Anwälte, die ihre Hilfe im Kampf mit der Gesetzgebung anbieten.
Völlig überfordert stellt der Hilfesuchende nun die zweite Frage in den Foren, ganz neutral: „welchem Anbieter von EU-Führerscheinen kann man trauen?“ nun kommt zunächst in der Regel die Antwort des Admin, dass man im Forum weder Werbung noch Schlammschlacht wolle und man wir des „Fake“ bezichtigt. Erst auf weiteres Bohren kommen zweifelhafte Antworten. Werden diese dann kritisch hinterfragt, wird der User im Forum, meist wegen unerlaubter Werbung, gesperrt. Der Unbedarfte fragt sich, was das soll.
Nach Auskunft des Insiders Rolf Herbrechtsmeier verhält sich die Sachlage so, das fasst alle Betreiber von EU-Führerschein Foren letztlich Agenturen etc. sind, die eigene Ziele verfolgen und letztlich mit dem Forum nur eine Plattform für Werbung und Kontaktaufnahme bieten wollen. Daher ist jegliche Kritik und auch normale Fragen des mündigen Bürgers unerwünscht und enden darin, dass der User im Forum gesperrt wird. Zur Zeit gibt es wohl kein Forum, in dem sich die User objektiv austauschen. Entweder sind kritische Fragen unerwünscht oder aber das Forum wird direkt dazu benutzt um den jeweiligen Mitbewerber zu diffamieren. Wer ohne dieses Hintergrundwissen an die Sache heran geht wird entweder einem Betrüger aufsitzen oder aber ratlos bleiben. Denn aus der Not vieler Mandanten, die dringend einen Führerschein suchen versuchen viele sogenannte Agenturen Kapital heraus zu schlagen. Anders beim Insider, der unter anderem die Seite http://fuehrerschein-eu-cz.de/ betreibt. Hier bekommt der ratsuchende Antwort und wird fair als Hilfe suchender Mensch behandelt, nicht als Goldesel. Natürlich hat die Sache auch Ihren Preis, aber dafür garantiert der Inhaber auch, dass alles mit rechten Dingen zu geht. Nicht zuletzt liegen im Impressum sogar ALLE Kontakt und Geschäftsdaten offen. Das muss an dieser Stelle einmal erwähnt werden, da viele der genannten schwarzen Schafe noch nicht einmal über ein Impressum oder nachprüfbare Kontaktdaten verfügen.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sorgen dafür, dass sie einen rechtsgültigen EU Führerscheins oder einer EU Fahrerlaubnis erhalten können. In Kooperation mit Fahrschulen in Tschechien, mit denen wir schon seit Jahren zusammen arbeiten, sorgen wir dafür, dass sie LEGAL eine EU-Führerschein erwerben können.
Qualität, die Zufriedenheit und Rechtssicherheit für unsere Kunden ist unsere profession!
Profitieren sie von unseren Erfahrungen und guten Kontakten in der Tschechischen Republik, denn wir sind von Anfang an dabei und garantieren für den seriösen, problemlosen und legalen Erwerb des EU Führerscheins



Leseranfragen:

AnRo24Media
Rolf Herbrechtsmeier
Vysluni 141
43001 Chomutov

Beratungsstelle in Deutschland:
Auf der Moorlage 39
32805 Horn - Bad Meinberg

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 52 34 - 202 96 20
E-Mail: info(at)anro24.de
http://www.ohne-mpu.com



PresseKontakt / Agentur:

PresseKontakt / Agentur:
Texting For You!
http://www.textingforyou.de
Frank Varoquier
Friederichstr.4
42105 Wuppertal
Tel. +49 202 2727104
fvaroquier(at)textingforyou.de
http://www.textingforyou.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Auch Brandenburg erkennt den EU-Führerschein an Wie läuft das mit der EU-Fahrerlaubnis?
Bereitgestellt von Benutzer: fvario
Datum: 19.08.2011 - 08:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 464326
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Führerschein & Zulassung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 333 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Leiden derer, die Informationen zum EU-Führerschein suchen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Frank Varoquier (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Auch in England gibt es den EU-Führerschein ...

Wer seinen Führerschein verlor, musste bisher nach Osteuropa, wenn er den Fängen der MPU und anderer Unbilden in Deutschland entgehen wollte. Auch wenn es Agenten wie Rolf Herbrechtsmeier, der als der Botschafter des EU – Führerscheins gil ...

Führerschein weg? Europa und England helfen weiter! ...

Ist der Führerschein einmal eingezogen, beginnt für viele ein Odyssee durch die Behörden, zumindest in Deutschland. Dank der EU Gesetzgebung ist es möglich den Führerschein im Ausland zu erwerben oder noch einfacher „Wiedererteilt“ zu ...

Alle Meldungen von Frank Varoquier



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 95


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.