InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

www.aktiv-tirol.com/ - Urlaub für Anspruchsvolle

ID: 461368

Auf der Website www.aktiv-tirol.com/ findet man viele Anregungen und Tipps für einen Urlaub, in dem man nicht nur entspannt. Denn diese Auszeit vom Berufsleben kann auch genutzt werden, um Abenteuer zu erleben und den eigenen Horizont zu erweitern.

(IINews) - Urlaub, das hieß noch vor wenigen Jahren, dass man die Beine hoch lagert und die Zeit genießt. Doch heute hat sich das Bild vom wohl verdienten Urlaub ganz geändert. Denn heutet ist man dazu geneigt das ganze Jahr über auf sich zu schauen. Dies äußert sich darin, dass man immer bemüht ist einen guten Ausgleich für die Arbeit zu haben. Vor allem der Sport, aber auch andere Unterhaltung spielt dabei eine sehr große Rolle. Man ist also nicht schon vollkommen am Ende und körperlich total ausgezerrt, wenn man endlich die Zeit bis zum Urlaub abgearbeitet hat. Und deswegen verbringt man den Urlaub auch gerne aktiv, um sich intensiv mit Dingen zu beschäftigen, die man gerne macht.
Auf www.aktiv-tirol.com/ kann man feststellen, dass der Urlaub in Tirol sehr abwechslungsreich gestaltet werden kann. Dazu gehört nicht nur jede Menge Outdoor-Aktivität wie Rafting, Canyoning oder Paragleiten, sondern auch diverse Kurse, Wanderungen und ähnliches. Ganz gleichgültig was man gerne machen würde, auf www.aktiv-tirol.com/ findet man auf jeden Fall ein passendes Angebot. Dabei muss man sich nicht unbedingt schon Monate davor mit dem Urlaub beschäftigen, damit dieser dann wirklich passt. Man wird auch einige Last Minute Angebote finden. So lässt sich auch noch ein spontaner Urlaub sehr aktiv und individuell gestalten.
Ganz gleichgültig für welches Angebot man sich entscheidet, sollte man auf jeden Fall nach der aktiven Phase des Urlaubs auch noch einige Tage der Erholung einplanen. Sollte es einem dann doch langweilig werden, dann kann man immer noch eine mehr oder weniger kleine Wanderung unternehmen, oder sich am nächsten See vergnügen. Auch hierfür gibt es mehr als genügend Tipps auf www.aktiv-tirol.com/.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Seefeld in Tirol: Eine schöne Region Gemeinsame Website soll Gäste locken - BILD
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 14.08.2011 - 13:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 461368
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.08.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 241 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"www.aktiv-tirol.com/ - Urlaub für Anspruchsvolle"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Patrick Berger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit! ...

Wer schon zu wenig Zeit hat, der sollte sie sich auch richtig einteilen und dafür sorgen, dass keine weitere Arbeiten und mehr oder weniger aufwendige Verpflichtungen dafür sorgen, dass diese Zeit auch noch weiter begrenzt wird. Der Postnachsendeau ...

Alle Meldungen von Patrick Berger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 187


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.