InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Brigamo stellt mit dem iHelicopter das Gadget des Jahres vor

ID: 455975


Es gibt ja mittlerweile für fast alles eine App auf Apples Wunderhandy iPhone.
Zusammen mit dem Hersteller "Happy Cow" hat der RC Modellbau Spezialist aus Rastatt
jedoch ein Gadget entwickelt, der die Apple Jünger begeistern wird.

Brigamo iHelicopterBrigamo iHelicopter

(IINews) - Brigamo bringt erstmals einen Indoor RC Mini Hubschrauber auf den Markt, der sich komplett per iPhone , iPad oder iPhone Touch steuern lässt.
Der iHelicopter kommt völlig ohne Fernbedienung aus, er wird über das Smartphone oder Tablet PC gesteuert.
Einfach im iPhone App Store "i-helicopter" eingeben, App downloaden, installieren - fertig.
Der beigefügte iControl Dongle wird mit der Kopfhörerbuchse des jeweiligen Gerätes verbunden und die Lautstärke auf "maximum" eingestellt. Der Hubschrauber ist sofort startklar.

"Erfahrenere Zocker können auf dem Handy oder TabletPC auf “motion control” umstellen und dann den Heli per Bewegungssensor fernsteuern; ein genialer Spaß, der meiner Meinung nach besser funktioniert und umgesetzt wurde, als bei der “iPhone AR.Drone” erklärte der Geschäftsführer und Leiter für technische Entwicklung, Michael Gassmann.

Dieses innovative Gadget fand nicht nur bei RC Modellbau Fans große Beachtung sondern auch Technik Begeisterte erfreuten sich an dem RC Helikopter; die Neuheit verkaufte sich im ersten Monat bereits über 500 x Internet auf www.modellbau-rc.de.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Brigamo GmbH mit Sitz in Rastatt ist ein innovatives Unternehmen im Bereich RC Spielwaren / RC Modellbau.
Der Schwerpunkt der Firmenaktivitäten liegt dabei auf kreativen Eigenproduktionen für Jung und Alt.
Die Brigamo GmbH wurde im Jahr 2008 gegründet und ist noch ein relativ junges Unternehmen in der Spielwarenbranche. Im Angebot befinden sich diverse Eigenproduktionen und auch Neuheiten anderer Hersteller, die zum großen Teil noch nicht in Deutschland erhältlich sind. Hauptsächlich werden von Brigamo ferngesteuerte Spielwaren
und Modelle in Deutschland und Europa über den Versandhandel vertrieben.



PresseKontakt / Agentur:

Brigamo GmbH
Gianni Amaral
Lochfeldstr. 19
76437 Rastatt
Tel: 07222-5962451
Fax: 07222-52083
E-Mail: info(at)modellbaurc.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Massage und Lichtermeer – Welche Ansprüche haben Paare an eine Kurzreise Massage und Lichtermeer – Welche Ansprüche haben Paare an eine Kurzreise
Bereitgestellt von Benutzer: brigamo
Datum: 04.08.2011 - 09:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 455975
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 158 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Brigamo stellt mit dem iHelicopter das Gadget des Jahres vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Michael Gassmann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ferngesteuerter Audi R8 mit Cockpit Steuerung ...

Die Brigamo GmbH in Rastatt eröffnet in diesem Jahr mit einer besonders innovativen Neuheit im Spielzeugsektor die Weihnachtssaison. Der original lizensierte RC ferngesteuerte Audi R8 LMS Tourenwagen im Maßstab 1:18 wird über ein echtes Renn-Le ...

Edler SLS Flügeltürer in original Lizenz ...

Genau wie sein Vorbild, der Mercedes 350 SL, ist auch der neue SLS von Mercedes bereits jetzt schon ein Mythos. Auch im Maßstab 1:16 sorgt das RC Auto bei erwachsenen Männern und Sammlern für leuchtende Augen. Das sportliche, aufwendig produzier ...

Alle Meldungen von Michael Gassmann



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 193


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.