InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

So minimieren Sie die Nebenwirkungen von Potenzmitteln

ID: 455846

Es gibt immer mal Tage, an denen ist man nicht so gut gelaunt und auch der kleine Kollege verweigert an solchen Tagen gerne mal seine Dienste und zieht sich zurück. Der moderne Mann weiß allerdings, dass er durch die Einnahme von Potenzmitteln wie Viagra dem kleinen Freund dabei helfen kann, seine Dienste wie gewohnt aufzunehmen.

Potenzmittel als ZwischenlösungPotenzmittel als Zwischenlösung

(IINews) - Doch das Thema Potenzmittel ist umfangreich und aller Anfang ist schwer. Es gilt zuerst einmal zu wissen, welches Potenzmittel man eigentlich nehmen sollte. Hier ist der Hauptfaktor, wie lange man die gewünschte Wirkung benötigt und was die Geldbörse noch hergibt. Der moderne Mann findet alle möglichen Informationen schnell im Internet und es dauert auch nicht lange, bis er seine ersten Produkte in einer Online-Apotheke gekauft und zugeschickt bekommen hat. Voller Vorfreude reißt er die Packung auf und ganz unscheinbar fliegt ein kleiner Beipackzettel auf den Boden, den man sich kurz mal anschaut.



Wirft man einen genaueren Blick auf den Zettel merkt man schnell, mit was man es zu tun hat: Eine lange Liste mit Nebenwirkungen, wobei auch ein paar Klassiker wie verstopfte Nase und Blähungen nicht gerade für einen Anstieg der Romantik sorgen. Diese Nebenwirkungen können zwar auftreten, doch in der Regel tun sie es nicht, wenn man ein paar Dinge beachtet.



Am allerwichtigsten ist es, dass man beim ersten Konsum solcher Produkte nur mit den kleinsten verfügbaren Dosierungen beginnt. Alle Online-Apotheken verkaufen diese Produkte mit Dosierungsangaben in Milligramm. Je weniger Wirkstoff enthalten ist, desto geringer ist zwar die eintretende Wirkung, aber desto geringer ist auch die Chance, dass Nebenwirkungen auftreten. Viele Männer übertrieben es beim Onlinekauf und wollen immer das non plus ultra, also die höchste Dosierung. Es ist aber viel klüger, es sanft angehen zu lassen und mit den kleinen Dosierungen zu beginnen, die nicht unterschätzt werden sollten.



So hat man alle Zeit der Welt zu merken, wie der Körper auf die Inhaltsstoffe anspringt und ob Nebenwirkungen verzeichnet werden. Sollte man leichte Nebenwirkungen wie Kopf- oder Gliederschmerzen verzeichnen, so hilft es in der Regel ein Glas Wasser zu trinken. In den meisten Fällen legen sich die Nebenwirkungen schnell wieder und man kann das Liebesspiel genießen. Durch Zuführen von Flüssigkeit sorgt man dafür, dass die Dosierung kleiner wird.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Auf Potenzmittel Guru dreht sich alles rund um das Tabuthema Erektionsprobleme. Es dreht sich auf diesem Weblog nicht nur um die Arten von Potenzpillen, sondern zugleich auch um Potenzförderung ohne Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel. Bei jungen Männern sind nur wenige Erektionsprobleme körperlich bedingt, meist sind die Ursachen eher psychischer Natur. Bei derartigen Problemen sind synthetische Potenzpillen nur eine Symptombekämpfung, ein natürliches Potenzmittel hingegen, würde dauerhaft helfen. Potenzmittel Guru ist ein reines Informationsportal und vertreibt keinerlei Produkte oder Medikamente.



Leseranfragen:

Potenzmittel Guru - Erektionsprobleme einfach lösen
Alexander Rus
Huberstrasse 35
A-6200 Jenbach
E-Mail-Adresse: office(at)potenzmittelguru.com
Website: www.potenzmittelguru.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Aminosäuren Carnitin, Arginin und Histidin Wenn Stress den Darm belastet
Bereitgestellt von Benutzer: AlexR
Datum: 03.08.2011 - 23:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 455846
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Rus
Stadt:

Jenbach


Telefon: 004369919445578

Kategorie:

Medikamente


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 927 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"So minimieren Sie die Nebenwirkungen von Potenzmitteln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Alexander Rus (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die E-Zigarette und der Umweltschutz ...

Man macht sich Gedanken darüber, wie man Heizkosten sparen könnte, regenerative Energien effektiver nutzen kann und somit einen Teil zur Einsparung von Kohlenstoffdioxid beitragen könnte. Dächer werden mit Solaranlagen bedeckt und anstatt ...

Geld verdienen als Micro-Jobber und Clickworker ...

Die Vorteile hierfür sind äußerst vielfältig. Zum einen ist man nicht nur auf einen Anbieter bzw. Arbeiter angewiesen, und ist vor Arbeitsausfälle, zum Beispiel durch Krankheiten bestens abgesichert. Außerdem können die eingestellten Aufträ ...

Zahnaufhellung beim Arzt vs. Home-Bleaching-Sets ...

Natürlich kann die Antwort auf diese Frage nicht allgemein gegeben werden, da es mehrere Faktoren zu berücksichtigen will. Das Ziel, weißer Zähne zu bekommen kann man sich auf beide Wege erfüllen, jedoch sollte man zuerst die Vor- und Nachteile ...

Alle Meldungen von Alexander Rus



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 135


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.