InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Umbruch am EU-Führerscheinmarkt

ID: 441055

Dank der Freizügigkeit in der EU ist es ja möglich, seinen Führerschein im EU-Ausland zu erwerben oder wieder zu erlangen, sofern bestimmte Regeln eingehalten werden. Dieses Papier ist dann EUweit, auch in Deutschland, gültig.

(IINews) - Dank der Freizügigkeit in der EU ist es ja möglich, seinen Führerschein im EU-Ausland zu erwerben oder wieder zu erlangen, sofern bestimmte Regeln eingehalten werden. Dieses Papier ist dann EUweit, auch in Deutschland, gültig.
Der Führerschein Interessent hat entweder die Möglichkeit, alles selber zu organisieren oder sich einer Führerschein Agentur anzuvertrauen. Denn die Vorschriften sind nicht ganz einfach und das Beherrschen der jeweiligen Landessprache ist auch von Vorteil. All das regeln diese Agenturen. Aber auch hier gibt es schwarze Schafe und nach dem Tod eines rech renommierten Vermittlers mit guten Beziehungen nach Tschechien versuchen bestimmte Elemente, sich diesen Ruf zunutze zu machen und auch seriöse Agenturen wie ANRO24 oder Tarabas 68 ( http://www.fuehrerschein-eu-cz.de/ ) in Misskredit zu bringen.
Bekanntermaßen hat der EU-Führerschein aus Tschechien ja bei manchem einen etwas merkwürdigen Klang und Geschichten über Abzocker und Betrüger machen die Runde.
Sicher, diese gibt es, das ist gar nicht zu verhehlen. Aber es gibt auch ganz klare Indizien, wann man die Finger von einer Agentur lassen sollte. Dies wurde bereits in vielen Berichten aus unserem Hause beleuchtet. An dieser Stelle sei es noch einmal ganz klar erwähnt. Der EU-Führerschein hat nur seine Gültigkeit, wenn ALLE Vorschriften der EU-Führerscheinverordnung wie auch des deutschen Fahrerlaubnisgesetzes eingehalten wurden. Nur dieser Weg ist legal. Alles andere, und sei es nur der Versuch, die ärztliche Fahrtauglichkeitsuntersuchung zu umgehen, landet vor dem Richter.
Es kann nur angeraten werden, sich auf wirklich seriöse Agenturen zu verlassen. Presseberichte wie auch die Foren des Internets sprechen eine ganz klare Sprache. Und selbst die Medien verlassen sich in ihren berichten immer wieder auf denselben Insider, der schonungslos den Finger in die Wunden legt, welche sie schwarzen Schafe reißen und diese Machenschaften im Auftrag der Medienunternehmen aufdeckt.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sorgen dafür, dass sie einen rechtsgültigen EU Führerscheins oder einer EU Fahrerlaubnis erhalten können. In Kooperation mit Fahrschulen in Tschechien, mit denen wir schon seit Jahren zusammen arbeiten, sorgen wir dafür, dass sie LEGAL eine EU-Führerschein erwerben können.

Qualität, die Zufriedenheit und Rechtssicherheit für unsere Kunden ist unsere profession!

Profitieren sie von unseren Erfahrungen und guten Kontakten in der Tschechischen Republik, denn wir sind von Anfang an dabei und garantieren für den seriösen, problemlosen und legalen Erwerb des EU Führerscheins



Leseranfragen:

AnRo24Media
Rolf Herbrechtsmeier
Vysluni 141
43001 Chomutov

Beratungsstelle in Deutschland:
Auf der Moorlage 39
32805 Horn - Bad Meinberg

Kontakt:
Telefon:+49 (0) 52 34 - 202 96 20
E-Mail: info(at)anro24.de
http://www.ohne-mpu.com



PresseKontakt / Agentur:

Texting for You!
Frank Varoquier
Friedrichstr.4
42105 Wuppertal
Tel.: 0202 / 27 27 104
fvaroquier2000(at)yahoo.de
http://www.textingforyou.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Behördenversehen ermöglicht legal illegale Führerscheine Kfz-Versicherung für Familienautos - Neuer Tarif für Kinder mit Führerschein
Bereitgestellt von Benutzer: fvario
Datum: 14.07.2011 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 441055
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Führerschein & Zulassung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 463 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Umbruch am EU-Führerscheinmarkt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Frank Varoquier (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Auch in England gibt es den EU-Führerschein ...

Wer seinen Führerschein verlor, musste bisher nach Osteuropa, wenn er den Fängen der MPU und anderer Unbilden in Deutschland entgehen wollte. Auch wenn es Agenten wie Rolf Herbrechtsmeier, der als der Botschafter des EU – Führerscheins gil ...

Führerschein weg? Europa und England helfen weiter! ...

Ist der Führerschein einmal eingezogen, beginnt für viele ein Odyssee durch die Behörden, zumindest in Deutschland. Dank der EU Gesetzgebung ist es möglich den Führerschein im Ausland zu erwerben oder noch einfacher „Wiedererteilt“ zu ...

Alle Meldungen von Frank Varoquier



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 149


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.