InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Nur mit MPU bist Du ein Rocker

ID: 416496

Die Hilflosigkeit des Staates treibt seltsame Blüten. Im Kampf gegen die organisierte Kriminalität ist den Behörden jedes, noch so obskure oder peinliche Mittel recht.

(IINews) - Die Hilflosigkeit des Staates treibt seltsame Blüten. Im Kampf gegen die organisierte Kriminalität ist den Behörden jedes, noch so obskure oder peinliche Mittel recht.
In einem Schreiben der Landespolizei von Schleswig Holstein vom 22.3.2011 mit Bezug auf eine Anweisung des Innenministers vom 4.3.2010 zur Null Toleranz Linie der Behörden gegenüber Rockern heißt es:
„Die Polizei hat eine Mitteilungspflicht, die Fahrerlaubnisbehörde prüft die Erkenntnisse im Einzelfall und leitet ggf. erforderliche Maßnahmen ein. (...) Hierzu reichen Feststellungen und Berichte der Polizei aus; rechtskräftige Verurteilungen sind nicht erforderlich.“
Das heißt, da der Staat die sogenannten Rocker nicht in den Griff bekommt, greift er zum Mittel der Repression: Die Polizei meldet alle Verdächtigen Rocker dem Straßenverkehrsamt und dieses darf dann Maßnahmen verhängen, von der MPU bis zum Führerscheinentzug.
Wer entscheidet dabei eigentlich, wer ein Rocker ist. Reicht es schon, eine Lederjacke und einen Bart zu tragen und dabei auf einer Harley zu sitzen? In echten Rockerkreisen kursiert bereits der Witz, dass man zur Aufnahmeprüfung in der Rocker Gang seine negative MPU mitbringen soll.
Nein, Spaß beiseite. Die Rockerkriminalität ist sicher ein Problem. Aber der Versuch, einen Rocker durch den Entzug der Fahrerlaubnis zu einem besseren Menschen machen zu wollen ist wohl übertrieben. Es gibt Rocker, die nie Führerschein oder Motorrad besessen haben. Auch ist ein gewisser Torurismus in den Osten zu beobachten, bei dem der Führerschein rechtskräftig umgeschrieben wird. Und zu guter Letzt: was ein richtig gesetzloser ist, den interessiert der Lappen sowieso nicht.
Für alle die gern Motorrad fahren und ein reines Gewissen haben, kann der EU-Dienstleister ( http://www.eu-dienstleister.de ) helfen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sorgen dafür, dass sie einen rechtsgültigen EU Führerscheins oder einer EU Fahrerlaubnis erhalten können. In Kooperation mit Fahrschulen in Tschechien, mit denen wir schon seit Jahren zusammen arbeiten, sorgen wir dafür, dass sie LEGAL eine EU-Führerschein erwerben können.

Qualität, die Zufriedenheit und Rechtssicherheit für unsere Kunden ist unsere profession!

Profitieren sie von unseren Erfahrungen und guten Kontakten in der Tschechischen Republik, denn wir sind von Anfang an dabei und garantieren für den seriösen, problemlosen und legalen Erwerb des EU Führerscheins



Leseranfragen:

Agentur Struhar
Carsten Struhar
Blatenska 831/39
43001 Chomutov 1

Deutschland Tel: 09826-333371
Deutschland Handy: 0170-4340984
Handy CZ: 00420-776514917



DIC: CZ-7505273897
Identifikacni cislo:87011115



PresseKontakt / Agentur:

PresseKontakt / Agentur:
Pressekontakt: Texting for you
www.textingforyou.de
Frank Varoquier
Uellendahlerstr.370
42109 Wuppertal
Tel. +49 202 2727104
fvaroquier(at)textingforyou

http://www.textingforyou.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wechselkennzeichen voraussichtlich ab 2012 - Ersparnisse bei Autoversicherungen möglich Tipps zur Suche einer guten KFZ Haftpflichtversicherung
Bereitgestellt von Benutzer: fvario
Datum: 31.05.2011 - 11:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 416496
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Führerschein & Zulassung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 567 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Nur mit MPU bist Du ein Rocker"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Frank Varoquier (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Auch in England gibt es den EU-Führerschein ...

Wer seinen Führerschein verlor, musste bisher nach Osteuropa, wenn er den Fängen der MPU und anderer Unbilden in Deutschland entgehen wollte. Auch wenn es Agenten wie Rolf Herbrechtsmeier, der als der Botschafter des EU – Führerscheins gil ...

Führerschein weg? Europa und England helfen weiter! ...

Ist der Führerschein einmal eingezogen, beginnt für viele ein Odyssee durch die Behörden, zumindest in Deutschland. Dank der EU Gesetzgebung ist es möglich den Führerschein im Ausland zu erwerben oder noch einfacher „Wiedererteilt“ zu ...

Alle Meldungen von Frank Varoquier



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 131


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.