InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fortsetzung der Battlefield-Reihe

ID: 403745

„Battlefield 3“ für Herbst 2011 angekündigt

(IINews) - Fans der Battlefield-Reihe dürfen sich auf neue Missionen und noch mehr Action freuen, denn schon im Herbst dieses Jahres soll „Battlefield 3“ auf den Markt kommen und an den Erfolg des aktuellen Games „Battlefield: Bad Company 2“ anschließen. Das Online-Kaufhaus shopping.de berichtet über die nächste Episode.

Derzeit sind 3D-Shooter auf dem Markt sehr gefragt. Die Games der Battlefield-Reihe zählen zu den erfolgreichsten Titeln dieses Genres. Der erste Teil „Battlefield 1942“ erschien 2002 und überzeugte mit imposanten Großraumschlachten und viel Taktik. Als Setting diente der Zweite Weltkrieg, wodurch sich das Game von anderen Vertretern des Genres abhob, die auf fiktive Schauplätze und einfache Gut-gegen-Böse-Szenarien setzten. Bei „Battlefield 1942“ hatten die Spieler die Wahl, auf welcher Seite sie im Krieg kämpfen wollten. Im Jahr 2004 folgte der zweite Teil „Battlefield Vietnam“. Das aktuelle Battlefield-Game „Bad Company 2“ ist in der Gegenwart angesiedelt und zeichnet sich besonders durch große Fahrzeugschlachten aus.

Der nächste Teil steht zwar noch nicht zum Kauf bereit, allerdings gibt es schon zahlreiche Ausschnitte, die Fans einen ersten Eindruck vermitteln. „Battlefield 3“ soll in den Bereichen Grafik und Sound neue Maßstäbe setzen. Charakteranimationen sowie Schlachten und Fahrzeugkämpfe sollen noch realistischer werden.

Weitere Informationen: http://news.shopping.de/games/die-ego-shooter-reihe-battlefield-geht-in-die-nachste-runde/331554.html



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Shopping.de hat seine Webpräsenz erweitert und bietet zusätzliche Informationen auf den Social-Media-Kanälen http://twitter.com/shoppingde und http://www.facebook.com/shopping.de. Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, preisvergleich.de und best-price.com und tritt mit auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit auvito.at und auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und den Schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit kredit.de und Automobile mit auto.de angeboten.



PresseKontakt / Agentur:

Shopping.de GmbH
Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-3843
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann(at)unister.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Rennweg österreichischer Vertreter bei „Entente Florale 2011“ OSD 2.0 - Erfolgreicher Medienabend in Düsseldorf
Bereitgestellt von Benutzer: Unister1
Datum: 11.05.2011 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 403745
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.05.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 225 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fortsetzung der Battlefield-Reihe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lisa Neumann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Partnersuche.de ermöglicht Tieren die große Liebes-Suche ...

Die Partnersuche für Menschen gehört längst in den virtuellen Alltag: Singles können unkompliziert im Internet nach passenden Partnern mit gemeinsamen Interessen suchen. Tiere allerdings haben diese Möglichkeit nicht. Das Online-Portal partnersu ...

Alle Meldungen von Lisa Neumann



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 82


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.