InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Herrenparfums der Marke JOOP! - Duftkreationen des deutschen Modedesigners

ID: 387484

(IINews) - Der international bekannte deutsche Modedesigner Wolfgang Joop macht seit 1987 nicht nur durch Modekreationen von sich reden. In jenem Jahr stellte er seine erste Parfumkollektion vor. Unter dem Label JOOP! folgten unter anderem Brillen und Schmuck. Das Online-Kaufhaus parfum.shopping.de stellt verschiedene Herrenparfums von JOOP! vor.

Die Herrendüfte von JOOP! sprechen nicht nur die Männerwelt an, sondern lassen auch Damen ins Schwärmen geraten. Schließlich strahlt ein Mann mit seinem Parfum Klasse und Persönlichkeit aus. Zu den erfolgreichsten Duftkreationen des Designers zählt JOOP! Homme. Bei dem Parfum verschmilzt Bergamotte in der Kopfnote mit Jasmin, Orangenblüten und Zimt im Herzen. Seinen unvergleichlichen Charakter erhält der Duft durch exotische Aromen von Patchouli, Sandelholz sowie Vetyver und den dezenten Hauch von Ambra, Tabak, Moschus und Honig.

Jugendliche Frische und Abenteuerlust signalisiert der Duft JOOP! Jump (http://parfum.shopping.de/marken/JOOP/). Die Kopfnote besteht aus Zitrone und Grapefruit. In der Herznote deutet sich ein Schuss gefrorenen Wodkas an. Die Basis aus sinnlich-süßen Tonkabohnen rundet den außergewöhnlichen Duft ab.

Der neueste Streich des erfolgreichen Designers ist das Eau de Toilette JOOP! Freigeist. Anders als seine Vorgänger besticht es durch eine eher holzige Komposition. In der Kopfnote dominiert ein sinnlicher Gin-Akkord, die Herznote zeichnet sich durch wilden Jasmin aus. Hinzu kommt eine herbe Mischung aus Leder und Mahagoni.

Weitere Informationen:
http://news.shopping.de/parfum/ausergewohnliche-herrendufte-von-joop/331484.html



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Shopping.de hat seine Webpräsenz erweitert und bietet zusätzliche Informationen auf den Social-Media-Kanälen http://twitter.com/shoppingde und http://www.facebook.com/shopping.de. Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, preisvergleich.de und best-price.com und tritt mit auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit auvito.at und auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und den Schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit kredit.de und Automobile mit auto.de angeboten.



PresseKontakt / Agentur:

Shopping.de GmbH
Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-3843
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann(at)unister.de



drucken  als PDF  an Freund senden  4 Wochen - 4 Shops - 4 Prozent Cashback Eurovision Song Contest: Bianca Seidel zeigt Düsseldorf von seiner kreativen Seite
Bereitgestellt von Benutzer: Unister1
Datum: 14.04.2011 - 10:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 387484
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 253 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Herrenparfums der Marke JOOP! - Duftkreationen des deutschen Modedesigners"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lisa Neumann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Partnersuche.de ermöglicht Tieren die große Liebes-Suche ...

Die Partnersuche für Menschen gehört längst in den virtuellen Alltag: Singles können unkompliziert im Internet nach passenden Partnern mit gemeinsamen Interessen suchen. Tiere allerdings haben diese Möglichkeit nicht. Das Online-Portal partnersu ...

Alle Meldungen von Lisa Neumann



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 112


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.