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Deutsche Stadtauskunft Marketing AG: Zukunftsorientiertes Ausbildungsengagement

ID: 359761

Wie die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG als führende Marketingagentur zu berichten weiß, geht unternehmerischer Erfolg in diesem, besonders stark umkämpften, Geschäftsbereich auf die Fachkompetenz, kreative Begabung und Innovationsfähigkeit von Arbeitnehmern in verschiedenen Medienberufen zurück.

(IINews) - Vor diesem Hintergrund sichert das Oberhausener Unternehmen seine Zukunftsfähigkeit durch ein bewusstes Engagement als Ausbildungsbetrieb für technisch-gestalterische sowie beratende Medienberufe.

Eine beständig hohe Ausbildungsqualität anstrebend, setzt die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG auf die umfassende Integration ihrer Auszubildenden in herausfordernde, wirtschaftlich relevante Projekte, denn die endlose Sortierung von Ablagen mag zeitliche Lücken füllen, ist jedoch nicht geeignet, umfängliche Fachkompetenzen zu entwickeln.

Ausbildungserfolg stellt sich nicht automatisch ein. Ganz im Gegenteil ist er das Resultat sorgfältiger Aufgabengestaltung und einer Unternehmenskultur, in der Auszubildende fachkompetente Ausbilder finden, die sie betreuen und anleiten. Das betriebliche Ausbildungsprogramm der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG ist, diesem Umstand entsprechend, geprägt von kompetenter persönlicher Betreuung und einem modernen Arbeitsumfeld, das Auszubildenden alle notwendigen Erfolgsressourcen zur Verfügung stellt.

Letzten Endes entscheiden nicht schöne Worte über die Effektivität betrieblicher Ausbildungsprogramme, sondern reale Erfolge. Hier schneiden die Auszubildenden der Deutschen Marketing Stadtauskunft jedes Jahr aufs Neue deutlich überdurchschnittlich ab und geben ihrerseits nach dem Erwerb der Ausbilderberechtigung wertvolle Erfahrungen an folgende Ausbildungsjahrgänge weiter.

Mit der erfolgreichen Beendigung der Ausbildungszeit ist der Grundstein beruflichen Erfolges gelegt. Die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG baut dieses Fundament durch die Unterstützung professioneller Weiterbildungen, etwa Ausbilderscheine oder nebenberuflichen Studiengänge, im Rahmen interner Nachwuchsförderung zu echten Erfolgskarrieren aus.

Ausbildung und Nachwuchsförderung ermöglichen dem Oberhausener Unternehmen eine vollständig interne Führungskräfterekrutierung. Sie vereinen das Streben nach beruflichen Herausforderungen mit der Notwendigkeit aktiver unternehmerischer Zukunftsgestaltung in Zeiten demografischen Wandels.





Für weitere Auskünfte zu seinem umfassenden Engagement in der Aus- und Weiterbildung von Medienberufen steht die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG jederzeit gerne bereit.


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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
Vorstand:
Robert Justitz
Reinhold Dierkes

Im Lipperfeld 22a
46047 Oberhausen

Tel.: 02 08 / 97 07 -0
Fax: 02 08 / 97 07 -137

E-Mail: info(at)deutsche-stadtauskunft.de
Web: http://blog.deutsche-stadtauskunft.com



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Bereitgestellt von Benutzer: PR-Blickpunkt
Datum: 03.03.2011 - 10:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 359761
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Ansprechpartner: Robert Justitz
Stadt:

Oberhausen


Telefon: 0208-97070

Kategorie:

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