InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der Traum vom Eigenheim ohne Kapital

ID: 342122

Den Traum vom Eigenheim träumen sehr viele Menschen. Doch oft wird dieser schnell wieder zerstört, sobald man feststellt, dass man nicht über die notwendigen Eigenmittel verfügt.

(IINews) - Denn auch wenn nahezu jeder dazu gezwungen ist einen Kredit aufzunehmen um ein Haus zu kaufen oder zu bauen, braucht es auch dafür ein gewisses Vermögen. Zumindest meinen dies viele Menschen. Doch es geht auch anders. Denn es ist auch möglich ohne jegliches Kapital zu einem Eigenheim zu kommen.

Was auf den ersten Blick etwas kriminell und bedenklich klingen mag, ist aber schlussendlich vollkommen harmlos und legal. Denn manche Kreditinstitute haben einfach verstanden, dass sich auch unter unvermögenden viele fleißiger Arbeiter befinden, die alles tun, um den Traum vom Eigenheim zu erfüllen. Und wenn man diesen einen Kredit gewährt, hat man wieder neue Kunden, die alles geben, um die Rückzahlungen inklusive der Zinsen durchzuführen. Und daran verdient die Bank natürlich auch wieder, weswegen auch hier immer wieder ein Kredit gewährt wird.

Natürlich kann man sich aber nicht an jedes x-beliebige Kreditinstitut wenden, wenn man einen Kredit für ein Eigenheim ganz ohne bereits vorhandenes Eigenkapital finanziert bekommen will. Im Gegensatz dazu muss man sich um spezielle Angebote umschauen. Doch wenn man etwas Zeit in die Suche nach einem geeigneten Kreditinstitut investiert, wird man schnell feststellen, dass der Traum vom Eigenheim schon bald in Erfüllung gehen kann. Denn wenn erstmal die Geldmittel stehen, dann kann man schon nach geeigneten Objekten suchen. Und bis man dann das passende Objekt gefunden hat, kann man ja schon für Einrichtung und etwaige Renovierungen sparen, damit man die Höhe des Kredits zumindest so gering wie möglich hält!

Wenn man also vom Eigenheim träumt, aber denkt, dass der Traum nicht in Erfüllung gehen wird, weil man über keine Eigenmittel verfügt, dann liegt man vollkommen falsch. Vielleicht ist es etwas schwieriger einen geeigneten Kreditgeber zu finden, aber mit etwas Engagement und Einsatz ist auch das zu schaffen!



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Auf http://www.kreditlexikon.com/ findet man den Kreditvergleich! Motorroller und Ratenkauf
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 04.02.2011 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 342122
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Kredite


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.02.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 375 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Traum vom Eigenheim ohne Kapital"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Patrick Berger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit! ...

Wer schon zu wenig Zeit hat, der sollte sie sich auch richtig einteilen und dafür sorgen, dass keine weitere Arbeiten und mehr oder weniger aufwendige Verpflichtungen dafür sorgen, dass diese Zeit auch noch weiter begrenzt wird. Der Postnachsendeau ...

Alle Meldungen von Patrick Berger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 149


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.