InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wo der Kunde wahrlich König ist - Schwäbisch Hall wird erste ServiceQualitätsstadt Baden-Württemberg

ID: 340392

(IINews) - Beim Namen Schwäbisch Hall denken viele Deutsche zu allererst an Bausparer und rote Füchse. In Zukunft könnte sich zu diesen Assoziationen noch „Urlaub der Extraklasse“ gesellen. Denn die Stadt im nördlichen Baden-Württemberg wurde nun im Projekt „ServiceQualität Deutschland“ als erste Stadt mit dem Titel ServiceQualitätsstadt ausgezeichnet. Das Internetportal reisen.de stellt die schöne Stadt vor, in der erstklassiger Service großgeschrieben wird.

Am Rande des Naturparks Schwäbisch-Fränkischer Wald gelegen macht das mittelalterliche Stadtbild Schwäbisch Hall zu einer der schönsten Städte in Süddeutschland. Der Urlaub in Schwäbisch Hall (http://www.reisen.de/katalog/Urlaub/Schwaebisch-Hall/Ort-67042) ist jedoch nicht allein deshalb zu einem Geheimtipp unter den Städtereisen avanciert. Die besondere Attraktivität des Urlaubszieles Schwäbisch Hall begründet sich vor allem durch den hohen Grad an Professionalität und Freundlichkeit in den 52 ortsansässigen Betrieben im Hotel- und Gaststättengewerbe, in Handel, Handwerk und dem Dienstleistungssektor. Den Gästen wird dort ein ausgezeichneter Service geboten. Die Taxis sind sauber und die Geschäfte wirken einladend. Selbst öffentliche Dienstleister zeichnen sich in Schwäbisch Hall durch eine hervorragende Kundenbetreuung aus. Grund genug, die Stadt als erste in ihrem Bundesland mit dem Prädikat ServiceQualitätsstadt auszuzeichnen, das im Rahmen des Pilotprojekts ServiceQualität Deutschland für Qualitätsmanagement und innerbetriebliche Serviceoptimierung vergeben wird. Touristen fühlen sich in der baden-württembergischen Stadt einfach pudelwohl und können ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Denn in Schwäbisch Hall ist der Kunde noch wahrhaft König.

Weitere Informationen:
http://www.reisen.de/Magazin/showArticle/article/1111/



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de, www.reisen.de und travel24.com. Außerdem tritt sie mit Urlaubstours als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über auvito.de, das kostenlose Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit geld.de und Verbraucherinformation mit preisvergleich.de angeboten.



PresseKontakt / Agentur:

Reisen.de Service GmbH
Lisa Neumann
Bouchéstraße 12
12435 Berlin

Tel: +49/341/49288-3843
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann(at)unister.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Rezidor Hotel Group kündigt  Park Inn Hotel London ExCeL an Wo der Kunde wahrlich König ist - Schwäbisch Hall wird erste ServiceQualitätsstadt Baden-Württemberg
Bereitgestellt von Benutzer: Unister1
Datum: 02.02.2011 - 11:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 340392
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 303 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wo der Kunde wahrlich König ist - Schwäbisch Hall wird erste ServiceQualitätsstadt Baden-Württemberg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lisa Neumann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Partnersuche.de ermöglicht Tieren die große Liebes-Suche ...

Die Partnersuche für Menschen gehört längst in den virtuellen Alltag: Singles können unkompliziert im Internet nach passenden Partnern mit gemeinsamen Interessen suchen. Tiere allerdings haben diese Möglichkeit nicht. Das Online-Portal partnersu ...

Alle Meldungen von Lisa Neumann



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 102


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.