InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

DAS VOLKSFEST DER COMEDY GEHT WEITER!

ID: 339768

Auch dieses Jahr feiern Bastian Pastewka und Anke Engelke wieder als das beliebteste Volksmusikduo Deutschlands Wolfgang und Anneliese mit Ihnen Weihnachten!
Am 26. November 2010 veröffentlicht BRAINPOOL Home Entertainment/MySpass in Kooperation mit Sony Music/ Spassgesellschaft! „Fröhliche Weihnachten 2“ auf DVD! Die abendfüllende Weihnachtsshow von Wolfgang und Anneliese wurde dieses Jahr mit dem Deutschen Comedypreis für das „Beste Comedyevent“ ausgezeichnet.

(IINews) - Die Fönfrisur sitzt, der Oberlippenbart ist gestutzt, das Dirndl wurde gebügelt, die Schuhe sind frisch poliert.
Auch in diesem Jahr präsentieren Bastian Pastewka und Anke Engelke in Form des schrägen Volksmusikduos Wolfgang und Anneliese ein wahres Füllhorn an festlichen Attraktionen, einen bunten Reigen an schrägen Musik-Acts, lustigen Einspielern, grandiosen Tanzeinlagen und beeindrucken dabei erneut durch ihre schier grenzenlose Wandlungsfähigkeit.
In „Fröhliche Weihnachten 2“ treten u.a. wieder die Stars der deutschen und internationalen Musikerszene auf. Mit dabei sind Max Mutzke, Whitney Houston (Anke Engelke) und DJ Ötzi (Bastian Pastewka). Aber welche Musik hören Wolfgang und Anneliese privat? Anneliese: „Wir hören beides. Schlager und Volksmusik. Wolfgang hört auch schon mal richtig harte Rockmusik, so was wie Andrea Berg oder Nicki. Aber das darf er natürlich nur in seiner Garage.“ DJ Ötzi (Bastian Pastewka) ist live von der Skipiste zugeschaltet. Dort testet er das Snow-Barrel, ein völlig neues Wintersportgerät und probiert eine neue Variante des Snowfunsports - das „Kimming“ - aus, bei dem das menschliche Gesäß zum Sportgerät wird. Und was halten Wolfgang und Anneliese von DJ Ötzi? Wolfgang: „Der Gerry ist ein guter Freund von uns. Wir kennen ihn seit Mitte der 70er.“
Ebenfalls parodiert werden Jogi Löw, Cindy aus Marzahn, Gunther Emmerlich, Gregor Gysi, Desiree Nick, Michael Wendler und viele, viele mehr!
Nach der Show geht’s dann Heim zur Familie. Was brauchen Wolfgang und Anneliese für ein perfektes Weihnachtsfest? Wolfgang: „Ja, deine Mutter schon mal nicht, Anneliese. Das steht fest.“ Anneliese: „Immer noch besser als dein Vater, der erst alleine die halbe Gans auffrisst und dann zwei Stunden das Klo blockiert. Die Vorhänge musste ich danach wegschmeißen.“



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Michael Gartheide (Redakteur)

Mehr Promotion
Inh. Jörg Maire

Bahnhofstraße 30
49832 Freren
Deutschland

Tel +49 5902 503 1170
Web.: www.mehr-promotion.de
E-Mail: presse(at)mehr-promotion.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Partner Computer Group informiert über Erfahrungen aus der Branche Die Märchenmäuse sind zurück!
Bereitgestellt von Benutzer: mehrpromotion
Datum: 01.02.2011 - 14:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 339768
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Gartheide
Stadt:

49632 Freren


Telefon: +49 5902 503 1170

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.02.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 235 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"DAS VOLKSFEST DER COMEDY GEHT WEITER! "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Michael Gartheide (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Musikbusiness: Braucht eine Band ein Management? ...

Diese althergebrachte Frage stellen sich wahrscheinlich unwahrscheinlich viele, aber ganz explizit Gruppen sowie auch Bands welche aus der Musik Branche kommen oder aber den ersten Schritt als Newcomer in dieses Fachgebiet wagen wollen. Im Vordergru ...

Ellen Obier - Ich schick dir einen Engel ...

Nach den ersten Auftritten – Funkausstellung, Radio und regionale TV-Sender wird auch das „Goldene Künstlermagazin“ auf ihr Talent aufmerksam und ehrt Ellen Obier zur „Künstlerin des Jahres 2000“. 2001 folgt „Entertainerin des Jahres“ ...

DIE PHILOSOPHEN DER GOSSE SIND ZURÜCK! ...

TESTAMENT - 36 brandneue Geschichten mit den Philosophen der Gosse Nach fünf Jahren erzwungener Enthaltsamkeit erhält die Schar der Arschkrampen-Jünger neues Futter: das Testament ist erschienen, die letzte Willensbekundung des "Titan der Ti ...

Alle Meldungen von Michael Gartheide



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.211
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 163


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.