InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Darlehen ohne Schufa beantragen

ID: 276830

Geld ist in unseren heutigen Zeiten immer knapp und so leicht wie in vergangen Tagen rücken Banken auch nicht mit einem Darlehn heraus. Daher müssen Darlehnsnehmer unter Umständen recht kreative Einfälle haben, um doch noch an das Ziel eines Darlehns zu gelangen.

(IINews) - Eine Möglichkeit an Geld zu gelangen stellt sicherlich ein Darlehen ohne Schufa dar. Dabei sollten aber erst einmal einige Vorurteile geklärt werden, die in Verbindung mit solch einem Darlehen ohne Schufa stehen.

Viele Menschen setzen aus Prinzip alle Angebote die mit dem Slogan ohne Schufa werben als unseriös gleich. Dies stimmt aber nicht und wird diesen Angeboten auch nicht gerecht. Sicherlich gibt es einige unseriöse Darlehnsgeber, welche aus der Notlage von Menschen profitieren möchten. Aber die meisten Anbieter solcher Darlehen ohne Schufa sind vollkommen seriös und bieten ihren Kunden eine transparente und seriöse Abwicklung.

Für Darlehnsnehmer ist es aber wichtig sich rechtzeitig über entsprechende Angebote zu informieren und vor allem nicht direkt dem ersten Angebot einen Zuschlag zu geben. Auch wenn die finanzielle Notlage groß ist und schnell Geld benötigt wird, sollte eine eingehende Recherche vor dem Abschluss eines Darlehen stehen. Auch sollte der Darlehnsgeber eine seriöse Beratung anbieten, welche auch auf die finanziellen Möglichkeiten des Darlehnsnehmer eingeht. Denn ein Angebot ohne Schufa zu erhalten bedeutet nicht, dass nicht zumindest die finanziellen Grundvoraussetzungen erfüllt sind. Soll ein Nachweis kann beispielsweise durch die Lohnabrechnungen der letzten Monate erfolgen. Für Selbstständige kann auch der Bescheid zur Einkommenssteuer solch ein Nachweis darstellen. Je nach Fall kann es auch bei solch einem schufafreien Darlehen der Fall sein das ein Bürge verlangt wird.

Wichtig egal bei welcher Art von Darlehen oder Kreditaufnahme ist es, dass niemals die eigenen finanziellen Möglichkeiten überschritten werden. Dies bedeutet das man sich die Tilgung einer Schuld auch leisten können muss, daher darf der monatliche Finanzbedarf niemals zu knapp bemessen werden, da es meist schwierig abzuschätzen ist, ob nicht dann und wann einmal zusätzlichen Kosten beglichen werden müssen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Diskretion bei Geldgeschäften durch einen schufafreien Kredit! Sparverhalten im Wandel - Mehr Finanzierungen über Kredite
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 18.10.2010 - 11:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 276830
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Kredite


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.10.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 418 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Darlehen ohne Schufa beantragen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Patrick Berger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit! ...

Wer schon zu wenig Zeit hat, der sollte sie sich auch richtig einteilen und dafür sorgen, dass keine weitere Arbeiten und mehr oder weniger aufwendige Verpflichtungen dafür sorgen, dass diese Zeit auch noch weiter begrenzt wird. Der Postnachsendeau ...

Alle Meldungen von Patrick Berger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 180


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.