InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Pflegetagesgeldversicherung, bewusst die richtige Entscheidung treffen

ID: 264867

Wer möchte sich schon gerne mit negativen Gedanken belasten. Der Mensch verdrängt gerne und somit denkt er auch nicht gerne über den eigenen Pflegefall nach.

(IINews) - Doch eines Tages sitzt man dann da und stellt fest, dass die Hälfte des Lebens fast vorbei ist und die Gedanken kreisen langsam immer mehr um die Altersversorgung. Oftmals wird eine Rentenzusatzversicherung abgeschlossen, die Pflegetagesgeldversicherung aber gerne noch aufgeschoben.



Eine Pflegetagesgeldversicherung ist genauso sinnvoll, wie die Rentenzusatzversicherung. Jeder sollte davon ausgehen, dass er eines Tages nicht mehr seinen Haushalt alleine bewältigen kann und eventuell die Eigenpflege nicht mehr alleine schafft. Dann ist die Rente und auch die abgeschlossene Zusatzrente sehr schnell verbraucht. Die gesetzliche Pflegeversicherung kann meist nicht alle Kosten decken, damit der Pflegebedürftige in Würde seinen Lebensabend verbringen kann.



Und genau hierfür sorgt die Pflegetagegeldversicherung. Sie gewährleistet eine umfangreiche Pflege, die auch von Familienmitgliedern durchgeführt werden kann und sie sorgt dafür, dass der Betroffene so würdevoll wie möglich vom Pflegepersonal oder von der Familie versorgt werden kann.

Ist die Vorstellung, im Alter nicht ausreichend versorgt werden zu können und eine schlechte Pflege erfahren zu müssen, nicht ebenso schlimm für uns, wie die Vorstellung, dass wir würdelos altern?



Die Kosten für eine Pflegetagegeldversicherung sind erschwinglich und können von jedem aufgebracht werden. Wer rechtzeitig eine Pflegetagegeldversicherung abschließt, kann mit Kosten von 30-40 Euro pro Monat rechnen. Wer klein einsteigen möchte, kann diese Versicherung auch nach einigen Jahren aufstocken lassen, wenn die eigene finanzielle Lage es besser erlaubt.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

David Unzicker
pr(at)unzicker.net



Leseranfragen:

David Unzicker
pr(at)unzicker.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Regensburger Investmenthaus baut Salesteam in Deutschland und Luxemburg aus Umfirmierung: Aus Edmund Pelikan Kompetenz wurde epk media
Bereitgestellt von Benutzer: davidunzicker
Datum: 27.09.2010 - 18:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 264867
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Banken und Versicherungen


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.09.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 234 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pflegetagesgeldversicherung, bewusst die richtige Entscheidung treffen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

David Unzicker (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kunden erreichen mit dem IT Channel ...

Channel Management ist in der heutigen Zeit eine moderne Marketing- und Kundenservicestrategie. Der Experte versteht darunter den Weg bzw. den Prozess den ein Produkt von Hersteller über die Distribution bis zum Kunden geht. Aufgabe des Channel Mana ...

Haarentfernung mit Zuckerpaste ...

Vielen Frauen läuft ein Schauer über den Rücken, wenn sie an die Entfernung ihrer Körperbehaarung denken. Deswegen lassen viele ihre Haare im Winter einfach wachsen und fangen erst im Sommer wieder mit der Suche nach dem optimalen Produkt zur Haa ...

Gutes Geld im Internet verdienen ...

„Im Internet Geld verdienen“ so oder so ähnlich haben viele bereits im Internet zum Beispiel bei Google ihre Suchanfrage gestartet und sind auf eine von den tausenden Webseiten gelandet, die das schnelle Geld im Internet versprechen. Von Online ...

Alle Meldungen von David Unzicker



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 54


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.