InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kosmetik ist nicht gleich Kosmetik!

ID: 242915

Ein Kosmetik-Shop mit breiter Auswahl findet sich über diesen Artikel. Dort gibt es Produkte der bekanntesten Marken.

(IINews) - Es gibt unzählige Bücher und Ratgeber rund um das Thema Haut. Zahlreiche Ärzte und auch Kosmetiker haben sich damit schon auseinandergesetzt. Und dies nicht erst seit dem 21. Jahrhundert, sonders schon lange vorher.
Je nach Körperumfang und Größe verfügt ein Mensch über 1,5 bis 2 m² Haut. Es handelt sich hierbei um das vielseitigste Organ überhaupt. Die Haut bildet eine Abgrenzung zwischen dem Innen und dem Außen. Mit der Haut fühlen wir. Kein Wunder also, dass sich unsere Emotionen in die Haut regelrecht hineingraben. Die Haut schützt uns z.B. vor Kälte und Druck. Die Haut schützt uns vor Verletzungen. Wenn die Haut uns Zeichen gibt – in Form von Reizungen, Juckgefühl oder Rötungen, Pickeln oder Akne – dann sollte man diese Zeichen wirklich Ernst nehmen.
Verschiedenste Kosmetikhersteller, wie lailique kosmetik, setzen vermehrt auf natürliche Ingredienzien. Auch la biocome cosmetics ist sich bewusst, dass die Chemiekeule nicht der richtige Weg ist, um sein Hautbild zu verschönern. Eine sanfte Pflege steht im Vordergrund. Es wird darauf geachtet, dass die richtigen Produkte dem jeweiligen Hauttyp zugeführt werden.
Nicht jeder hat das Glück, einen frischen und strahlenden Teint zu haben. Dieser entscheidet jedoch mit, wie wir aussehen. Und das Aussehen ist ein wichtiger Faktor, wie wir uns fühlen und wie wir ankommen. Die lailique kosmetik und la biocome cosmetics sorgen dafür, dass wir – neben anderen wichtigen Maßnahmen – unsere Hautprobleme endlich in den Griff bekommen!
Wer sich selbst pflegt, entwickelt ein Körperbewusstsein. Doch nicht alle Produkte, die auf dem Markt angeboten werden, dienen wirklich der Pflege. Oft steht was anderes drauf als drinsteckt. Aggressive Kosmetika trocknen die Haut aus, lassen sie nicht mehr atmen. Zahlreiche chemische Inhaltsstoffe kommen zum Einsatz, welche mehr Schaden als Nutzen bringen. Aus diesem Grunde ist es wichtig, sich für einen Kosmetikhersteller zu entscheiden, welcher nicht den Profit, sondern das Lösen von Problemen in den Mittelpunkt stellt. Lailique kosmetik und la biocome cosmetics haben sich das Wohlgefühl der Haut zum Thema gemacht!




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   hairfree präsentiert sich auf der Ahrensburger Gesundheitsmesse
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 16.08.2010 - 11:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 242915
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Haare & Frisuren


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.08.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 349 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kosmetik ist nicht gleich Kosmetik!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Patrick Berger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit! ...

Wer schon zu wenig Zeit hat, der sollte sie sich auch richtig einteilen und dafür sorgen, dass keine weitere Arbeiten und mehr oder weniger aufwendige Verpflichtungen dafür sorgen, dass diese Zeit auch noch weiter begrenzt wird. Der Postnachsendeau ...

Alle Meldungen von Patrick Berger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 117


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.