InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die große Sause bei Gress Friseure in 20Elf

ID: 240203

Gress Friseure seit 51 Jahren in Esslingen am Neckar - im Mai 2011 offizielles Jubiläum.


(IINews) - Esslingen, den 09. August 2010 - Am Samstag, 21. Mai 2011 feiert das Esslinger Friseurunternehmen Gress Friseure sein 51-jähriges Bestehen. Die Geschwister Bettina und Peter Gress, Kinder des 2001 verstorbenen Firmengründers Bernd Gress, planen das ungerade Jubiläum im Hinblick auf die bis zu diesem Datum abgeschlossene Umorganisation. Unter vielen Neuerungen sind das neue Ausbildungsprojekt Privates Duales System(PDS) in Kooperation mit Pivot Point Elite School und die Eigenentwicklung Friseur Aus- und Weiterbildungsnetzwerk (FAWN) die wichtigsten Kernpunkte für eine weiterhin andauernde erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens Gress Friseure Aveda Concept Salon.

Arbeit im Archiv
Noch ist die Programmplanung für das Jubiläum rudimentär, viele Ideen liegen auf dem Tisch, aber außer dem Termin ist bisher noch kein Programmpunkt fixiert. In den kommenden Wochen gilt es Gästelisten zu erstellen, Bilderarchive zu durchforsten, Auswahlen zu treffen, Scans von Fotos, Dias und Negativen durchzuführen und damit den Rahmen für das Fest zu schaffen. Bernd Gress war in den 50er und 60er Jahren ein erfolgreicher und überaus kreativer Preisfriseur. Die fotografische Hinterlassenschaft seiner Preisfrisuren bildet neben den zeitgenössischen Bildern der Folgegeneration die Basis des Jubiläumsthemas. Peter Gress und sein Assistent Ahmet Sarimehmet beginnen im August 2010 mit der Auswahl und Zusammenstellung der Motive. Sie sind sich sicher, dass die mit dem Material verbundenen Geschichten automatisch zu einem verbindenden Thema für das Jubiläum führen.

Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Peter Gress gerne zur Verfügung.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Friseurunternehmen Gress wurde 1960 von Bernd Gress gegründet. 2003 wurde das Unternehmen von den Geschwistern
Bettina & Peter Gress um die Betriebsstätte Gress Friseure Aveda Concept Salon erweitert. Das Geschäftskonzept basiert auf der umfangreichen Aus- und einer regelmäßigen Weiterbildung aller Teammitglieder. Auf der Basis dieser fachlichen Qualifikation fußt das Empfehlungsmarketing-System, die Kundenbetreuung im Salon und da sumfangreiche Servicesystem. Elf Mitarbeiter und Auszubildende im Salon und im Büro sorgen für den Erfolg und das Wachstum des Unternehmens. Bettina und Peter Gress haben mit sozialen, kulturellen und ökologischen Aktionen, Events und Veranstaltungen mittlerweile einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Wir nutzen traditionelle sowie digitale Kommunikationskanäle für die Verbreitung der Unternehmenswerte und setzen uns damit erfolgreich in Szene. Neben dem Nutzen für die unterschiedlichen sozialen Einrichtungen betreiben wir so effektive Öffentlichkeitsarbeit.




Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Gress Friseure Aveda Concept Salon
Peter Gress
Roßmarkt 13
73728
Esslingen
peter.gress(at)gress.de
+49 711 357701
http://www.gress.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Lebkuchenherz München Herzlmalerei beschriftet direkt am Oktoberfest Lebkuchenherzen Das offizielle Wiesnlogo 2010 exklusiv auf Lebkuchenherz
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.08.2010 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 240203
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Gress
Stadt:

Esslingen


Telefon: +49 711 357701

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 593 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die große Sause bei Gress Friseure in 20Elf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gress Friseure Aveda Concept Salon (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gress Friseure Aveda Concept Salon



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 174


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.