InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Eine Chance für behinderten Schauspieler

ID: 238610

Von Geburt an ist der Schauspieler John Patrick Garth Spastiker. Jetzt hat er die Chance, dank Zuschauer Voting eine Hauptrolle zu bekommen.


(IINews) - Ein behinderter Schauspieler braucht und verdient unser aller Unterstützung. Deshalb veröffentliche ich hier auf seinen Wunsch hin seinen Brief, den er mir heute geschickt hat:

"Wie du ja weißt, bin ich ein behinderter Schauspieler (Spastik durch eine Frühgeburt) aus München.
Seit Februar 2010 gibt es im Netz ein so noch nie dagewesenes Projekt "Krimi 2.0" an dessen Ende ein 90 minütiger Spielfilm (Krimi) stehen soll.
Die Internetnutzer stimmen in Votings über alles ab sowohl über die Handlung als auch über die Besetzung der Schauspieler. Keiner verdient an dem Projekt einen Cent. Alle Einnahmen die mit dem Film erzielt werden, gehen an einen guten Zweck, über den wieder die User abstimmen.
Initiator des Ganzen ist der ehemalige Marienhof-Darsteller Michael Jäger.
Mehr Infos dazu auch auf http://www.Krimi2null.de

Es ist als behinderter Schauspieler in Deutschland schwierig überhaupt besetzt zu werden, die meisten Caster, Produzenten und Regisseure können sich das leider nicht vorstellen. Deshalb habe ich mich bei Krimi 2.0 für eine Hauptrolle beworben.
Die Rolle des Andreas Heldt, eine Wissenschaftlers. In meinem Bewerbungsvideo, mache ich die User darauf aufmerksam, dass es im richtigen Leben auch Wissenschaftler mit Behinderung gibt, warum also nicht auch in einem Spielfilm wie Krimi 2.0
Meine Videobewerbung kannst du unter http://krimi2null.de/john-patrick-gart-moechte-andreas-heldt...
finden.
Am Montag, den 26.7.wurde das 18-tägige Voting für die Hauptrollen gestartet. Jeder kann einmal alle 24 Stunden wählen und so bestimmen, wer die Rolle bekommt.
Es gibt noch zwei andere Bewerber für die Rolle des Andreas Heldt.
Ich bin der Meinung, dass das Thema Behinderung bei Film und Fernsehen sehr viel präsenter werden muss. Schließlich ist es ja auch ein Teil des "normalen" Lebens.
Aufgrund des beschriebenen Wahlverfahrens, muss ich so viele Internetnutzer wie nur möglich erreichen, die auch der Meinung sind dass es Zeit ist mal etwas anderes in der Filmlandschaft zu sehen.





Mehr Infos zu mir gibt es auf meiner Homepage unter http://www.jpgarth.de
Infos zum Projekt entweder auf meiner Homepage in meinem Blog oder wie gesagt direkt auf der Seite http://www.krimi2null.de
Letzte Woche ist auch ein interessanter Zeitungsartikel über meine Bewerbung erschienen:
http://tinyurl.com/25yvbz6
Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Mitglieder in deinen Gruppen sowie Freunde und Bekannte auf dieses Projekt aufmerksam machen könntest und sie um ihre Unterstützung bittest. Ich denke, es würde uns allen helfen, da Behinderte mal wieder anders wahrgenommen werden.
Danke für die Hilfe, wenn du Fragen hast melde dich ruhig bei mir.
Gruß John Patrick Garth"

Vielleicht besteht auf diese Weise auch die Möglichkeit für Produzenten, diesen Schauspieler für weitere Projekte einzusetzen.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2006 liefert die Fachfrau für Texterstellung frischen unique Content für nahezu alle Themenbereiche in verschiedenen Längen.

Die Freiberuflerin hat sich auf Texte schreiben spezialisiert und verfasst Pressetexte, Artikel für Webseiten, Online-Lexika, Verzeichnistexte bis hin zu kurzen Descriptions, suchmaschinenoptimierten Texten, E-Books und Produktbeschreibungen.

Auch Bewerbungen, Briefe schreiben und Tätigkeiten aus den Bereichen Büro und Sekretariat gehören zum Leistungsspektrum.

Für Texte in anderen Sprachen arbeitet Heike Stopp mit mehreren Muttersprachlern und professionellen Übersetzungsbüros zusammen. Um einen Full-Service aus einer Hand anbieten zu können, gehören kompetente Geschäftspartner aus den Bereichen Webdesign, Programmierung, Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing zu den Kontakten von ON-OFF - Das Onlineoffice Heike Stopp.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

ON-OFF - Das Onlineoffice Heike Stopp
Heike Stoppp
Mittelstraße 35
08280
Aue
admin(at)officestopp.com
+49 (0) 3771 554366
http://www.officestopp.com



drucken  als PDF  an Freund senden  BRUNNER & BRUNNER Mit der Triathlon-WM in eine neue Dimension: Jensen media kümmert sich um weltweite TV-Präsenz des A
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.08.2010 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 238610
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Stopp
Stadt:

Aue


Telefon: +49 (0) 3771 722727

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 623 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Eine Chance für behinderten Schauspieler"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ON-OFF - Das Onlineoffice Heike Stopp (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ON-OFF - Das Onlineoffice Heike Stopp



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 195


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.