InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sonnenbrillenmode 2010

ID: 223662

Individualität bestimmt den Trend

(IINews) - Sonnenbrillen sind im Sommer als modisches Accessoire nicht wegzudenken. Das Nachrichtenportal www.news.de interviewte die Brillenexpertin Ute Eisele zu den angesagtesten Modellen für diese Saison.

Der die derzeitige Mode (http://www.news.de/reisen-und-leben/mode/367875213/1/) beherrschende romantische Stil bestimmt einen der wichtigsten aktuellen Brillentrends. Vor allem fließende Formen und Farbkombinationen dominieren den Sonnenbrillenmarkt in dieser Saison. Auch der Vintage-Look erfreut sich in diesem Sommer wieder großer Beliebtheit. Der beliebte Retrostyle brachte mehrere Neuauflagen altbewährter Modelle hervor. Eisele betont, der Trend gehe zudem in Richtung Purismus. Auffällige Strassbesetzungen sind passé. Dezent lautet hier das Stichwort. Auf Eleganz und schlichte Steindetails setzt beispielsweise die Marke Elle Eyewear. Außerdem gefragt sind strukturierte und asymmetrische Formen. Extravagant muss es sein. Der Stil der 60er Jahre und futuristische Formgebungen werden dabei miteinander kombiniert. Dieser Trend wird sich laut Eisele 2011 noch stärker durchsetzen.

Für die Auswahl der richtigen Brille gibt es eine Grundregel. Die Form des Modells sollte nicht die gleiche Symmetrie wie das Gesicht haben. Menschen mit runden Gesichtszügen kleiden am vorteilhaftesten eckige Brillen, für dreieckige oder herzförmige Gesichter sind flache und weiche Formen die beste Wahl. Die Vielfalt der diesjährigen Trends weist in Richtung Individualität. Ob knallige oder schlichte Farben, dezente oder extreme Formen, schick oder sportlich, erlaubt ist, was Spaß macht. Die Sonnenbrille soll heutzutage mehr als nur ein Schutz für die Augen sein, so Eisele. Mit ihr setzt der Träger ein Statement, sie ist Ausdruck für die eigene Persönlichkeit.

Weitere Informationen:
http://www.news.de/reisen-und-leben/855062217/je-individueller-desto-besser/1/



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Unister-Gruppe betreibt erfolgreiche deutschsprachige Medienportale wie www.news.de und www.boersennews.de. Verbraucherinformationen werden mit dem Portal www.preisvergleich.de abgedeckt und der Reisebereich wird mit dem Online-Reisebüro www.ab-in-den-urlaub.de bedient. Aus dem Finanz- und Versicherungsbereich kommen unter anderem www.kredit.de, www.geld.de, www.versicherungen.de und www.private-krankenversicherung.de.



PresseKontakt / Agentur:

news.de GmbH
Lisa Neumann
Barfußgässchen 15
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann(at)unister.de



drucken  als PDF  an Freund senden   TV-Wettermoderator bleibt weiter in Haft
Bereitgestellt von Benutzer: unister1
Datum: 07.07.2010 - 10:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 223662
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Neumann
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49/341/49288-240

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.07.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 204 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sonnenbrillenmode 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lisa Neumann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Partnersuche.de ermöglicht Tieren die große Liebes-Suche ...

Die Partnersuche für Menschen gehört längst in den virtuellen Alltag: Singles können unkompliziert im Internet nach passenden Partnern mit gemeinsamen Interessen suchen. Tiere allerdings haben diese Möglichkeit nicht. Das Online-Portal partnersu ...

Alle Meldungen von Lisa Neumann



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 117


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.