InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

FAQs kennen Sie - kennen Sie auch die SAQs bei der Finanzierung?

ID: 1897700

Wie soll ein Projekt gut laufen, so daß man ein wirklich gutes Gefühl und ruhige Nächte hat, wenn im Hinterkopf bohrende Fragen sind oder Unsicherheiten, Ängste es nicht zu schaffen, Ängste sich zu übernehmen, Bedenken, seinen Lebensstandard nicht halten zu können usw.?


(IINews) - Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Immobilien- und Finanzierungsgeschäft berät der Experte Ralf Schütt seine Klienten in allen Fragen rund um die Immobilie und den Vermögensaufbau mit Immobilien. Er kennt die Feinheiten und das Kleingedruckte in den Darlehensverträgen genauso wie eventuelle Probleme, die entstehen können, wenn der Kaufvertrag und der Darlehensvertrag nicht aufeinander abgestimmt sind. Er kennt die Fragen der Banker, der Makler, der Notare - und die Fragen seiner Klienten. „Jeder kennt die FAQs, die frequently asked questions. Fragen, die jeder hat, und die meistens automatisiert auf vielen homepages beantwortet werden. Es gibt jedoch noch ganz andere Fragen. Die Fragen, die viele Leute haben, aber sich nicht trauen zu stellen - aus Angst dumm dazustehen“, so der Hamburger, „Mein Tipp: Finden Sie jemanden, dem sie diese Fragen stellen können und tun sie es! Wie soll ein Projekt gut laufen, so daß man ein wirklich gutes Gefühl und ruhige Nächte hat, wenn im Hinterkopf bohrende Fragen sind oder Unsicherheiten, Ängste es nicht zu schaffen, Ängste sich zu übernehmen, Bedenken, seinen Lebensstandard nicht halten zu können usw.? Sind wir schon so weit, daß wir diese Fragen in uns nicht mehr zulassen?“ Der Experte führt noch weiter aus. „Es gibt aber noch eine dritte Kategorie: Dies sind die Fragen, die ich hätte stellen sollen, wenn ich gewußt hätte, wonach ich hätte fragen sollen - meine sogenannten SAQs, die „Should have asked questions“.“ Dies sind genau die Fragen, auf die sich Ralf Schütt spezialisiert hat, das „Kleingedruckte“ bei den Finanzierungen. Seine Beratung und Begleitung der überwiegend Neubauprojekte läuft daher auf sehr persönlicher Ebene, sehr spezialisiert auf die einzelnen Bedürfnisse. Der Experte läßt keinen Zweifel daran, daß eine rechtzeitige und strategische Planung bei einem Immobilienkauf und dessen Finanzierung genügend Zeit läßt diese Fragen nicht nur zu stellen, sondern auch genügen zu beantworten.




Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Interessierte hier:
https://www.youtube.com/watch?v=GqKVOVQBybs&list=PL8KJkfqJGcPtEXoqCx3IQhAhLYy4KBz7i


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ralf Schütt, seit 30 Jahren Unternehmer und Seminarleiter, Autor von drei Büchern zum Thema Haus kaufen und Geld verdienen mit Immobilien, erfolgreicher Investor und unabhängiger Finanz- und Immobilienberater.
„Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert…“
Ralf baute sein erstes Haus im Alter von 7 Jahren - ohne Eigenkapital, das Grundstück stellten die Eltern zur Verfügung. Mit 9 Jahren bekam er am sonntäglichen Frühstück mit, daß Geld sich vermehren kann - das erste Sparbuch wurde eröffnet. Mit 13 Jahren wurde der erste Aktienkauf durch seinen Papa verhindert - mit der Begründung, daß „sein Vater, sein Opa, mit Aktien mal viel Geld verloren hat“. Mit 17 Jahren schlug Ralf bei 4 BASF-Aktien ohne elterliche Genehmigung zu. Die erste Immobilie wurde, Schütt-untypisch, erst mit 29 Jahren gekauft - viel zu spät. Schütt stellt sein Wissen, komprimiert in zwei Praxis-Seminaren: „Wieviel Haus kann ich mir leisten?“ und „Passives Einkommen - Geld verdienen mit Immobilien“, der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung.



Leseranfragen:

HIPPP - Hamburger Immobilien- und Honorarberatung
Ralf Schütt
Hagener Allee 48
22926 Ahrensburg
teamralfschuett(at)hippp.de
040 411 8980



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  LAiMER Holzuhren aus Südtirol - Damen und Herren
Hemden und Blusen just in time - Befeni Maßmode auch in Ulm, um Ulm und um Ulm herum erhältlich!
Bereitgestellt von Benutzer: ralfschuett
Datum: 30.04.2021 - 19:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1897700
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Schütt
Stadt:

Ahrensburg


Telefon: 0404118980

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 175 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"FAQs kennen Sie - kennen Sie auch die SAQs bei der Finanzierung?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HIPPP - Hamburger Immobilien- und Honorarberatung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HIPPP - Hamburger Immobilien- und Honorarberatung



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 135


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.