InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zusatztermin für die Schnuppervorlesung der Psychologie am 10. März

ID: 1884348

Aufgrund der hohen Nachfrage hat die SRH Hochschule in NRW am Mittwochabend einen zusätzlichen Termin für die Schnuppervorlesung der Psychologie von Prof. Dr. Sabrina Krauss am 10. März um 18 Uhr bekannt gegeben.


(IINews) - Eigentlich sollte es die letzte von drei Veranstaltungen sein, die Prof. Krauss am Mittwoch für die Studiengänge Psychologie und Arbeits- und Organisationspsychologie hält. Doch die Vorlesungen im Online-Format kamen bei Schülern und Studieninteressierten so gut an, dass um eine Fortsetzung der Veranstaltungsreihe gebeten wurde.

„Die Teilnehmerzahl ist seit der ersten Veranstaltung auf das Dreifache gestiegen, sodass wir insbesondere den Neuhinzugestoßenen einen weiteren Schnuppertermin anbieten möchten“, so Prof. Krauss.

„Wir freuen uns riesig, dass der Campus Rheinland immer bekannter wird und wir mit über 100 Studieninteressierten einen so hohen Zulauf zur letzten Veranstaltung hatten“, ergänzt Standortmanagerin Marie-Christine Herbst.

Im kostenlosen Zusatztermin erklärt Prof. Krauss die „Psychologie der Arbeit“ und bietet jungen Menschen damit zusätzliche Orientierung für die Karriereplanung: Welcher Job passt zu mir? Welchen Einfluss hat meine Arbeit auf mich und macht ein guter Job automatisch glücklich? All diese Fragen werden am 10. März beantwortet!

Anmeldungen sind ab sofort unter https://eveeno.com/Schnuppervorlesung4 möglich.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen bereitet seit 2005 Studenten der Logistik, der Wirtschaftswissenschaften, der Sozialen Arbeit und der Psychologie mit einer exzellenten und praxisorientierten Hochschulausbildung auf ihre künftigen beruflichen Herausforderungen vor. Die SRH bietet ihren zurzeit rund 750 Studierenden aus rund 23 Nationen eine breite Palette an zukunftsorientierten Bachelor- und Masterstudiengängen an. Wir lehren nach dem in NRW einzigartigen CORE-Prinzip. Das modulare Bildungsangebot orientiert sich eng und praxisnah an den Herausforderungen der globalen Wirtschaft. Neben Hamm betreibt die SRH einen Campus am Standort Leverkusen.



Leseranfragen:

SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen
Platz der Deutschen Einheit 1
59065 Hamm
02381/9291121
marketing.hsha(at)srh.de
www.srh-hochschule-nrw.de
www.srh-campus-rheinland.de



PresseKontakt / Agentur:

SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen
Platz der Deutschen Einheit 1
59065 Hamm
02381/9291121
marketing.hsha(at)srh.de
www.srh-hochschule-nrw.de
www.srh-campus-rheinland.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Tilch? Ganzheitliche Pflege und Betreuung - als starker Arbeitgeber stark in der Pandemie
Daikin Klimaanlage Emura - FTXJ25MW + FTXJ35MW + Außengerät 2MXM40M für 2 Zimmer mit je 25 | 35 m²
Bereitgestellt von Benutzer: SRHHAMM
Datum: 26.02.2021 - 08:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1884348
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 151 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zusatztermin für die Schnuppervorlesung der Psychologie am 10. März
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 156


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.