InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Der Zauberer von Oz" als kostenfreier Internet-Stream

ID: 1865930

Schauspiel Essen stellt Stück-Mitschnitt vom 4. Advent bis zum 27. Dezember online


(LifePR) - nt Christian Tombeil und er hat tatsächlich eine schöne Überraschung im Gepäck: Vom 4. Advent (20. Dezember) bis Sonntag, den 27. Dezember stellt das Schauspiel Essen seine Inszenierung von ?Der Zauberer von Oz? frei zugänglich als Online-Stream zur Verfügung. ?Es hat uns so leidgetan, dass wir aufgrund der coronabedingten Einstellung des Spielbetriebes Anne Spaeters mitreißende Version dieses Märchenklassikers aus dem Programm nehmen mussten, dass wir überlegt haben, wie wir Kindern und Familien auf anderem Wege eine Freude machen könnten?, so Tombeil. Gemeinsam mit der Wuppertaler Videoproduktionsfirma Siegersbusch, die für das Schauspiel Essen bereits Internet- und Kinotrailer erstellt, habe man kurzfristig eine Lösung gefunden und kann nun auch dank der finanziellen Unterstützung durch die Stadtwerke Essen dieses ganz besondere digitale Angebot machen. Wer also in diesem Jahr zumindest vorm Fernseher oder Computer miterleben möchte, wie Dorothy gemeinsam mit Löwe, Blechmann und Vogelscheuche ihr ganz großes Abenteuer im zauberhaften Land Oz erlebt, kann sich diese spannende Geschichte über www.schauspiel-essen.de oder per www.youtube.com/user/SchauspielEssen kinderleicht nachhause holen. Die Aufzeichnung dauert 75 Minuten.
Und im kommenden Herbst soll ?Der Zauberer von Oz? dann wieder live und in Farbe über die Bühne des Essener Grillo-Theaters gehen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Astrojax, XaXa-Ball, Clac-Clac-Kugeln oder andere Spiele rund um Koordination und Kognition Bloggen gegen Rassismus - Holen wir uns das Netz zurück!
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 07.12.2020 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1865930
Anzahl Zeichen: 1606

Kontakt-Informationen:
Stadt:

.2020 (lifePR) - ?Das soll unser Weihnachtsgeschenk an unser tolles Publikum sein?



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Dieser Fachartikel wurde bisher 121 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Der Zauberer von Oz" als kostenfreier Internet-Stream"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Theater und Philharmonie Essen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

John-Dennis Renken erhält den Essener "Jazz Pott" 2021 ...

Klostermann, hat insgesamt sechs Konzerte zusammengestellt, in der Hoffnung, dass diese zwischen September 2021 und Mai 2022 auf der Bühne des Grillo-Theaters auch gespielt werden können. Wie in den vergangenen Jahren beginnt die jazzige S ...

Alle Meldungen von Theater und Philharmonie Essen GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 93


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.