InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Träume verschenken mit der NH Hotel Group

ID: 1864874

Geschenkgutscheine für über 350 Hotels in 30 Ländern


(IINews) - Berlin, 2. Dezember 2020. Im herrschaftlichen Refugium des NH Collection Prague Carlo IV residieren, das hippe Flair im nhow London im East End genießen oder vom NH Collection Madrid Sueca die glitzernden Lichter der Stadt bestaunen. Die NH Hotel Group bietet Gutscheine zum Träumen bis das Reisen wieder erlaubt ist - einzigartige Aufenthalte in einem breiten Spektrum an Marken der NH Gruppe einmal quer durch Europa. Ganz gleich für welchen Anlass, ob Geburtstag, Jahrestag, eine Auszeit im eigenen Land, für Freunde, den Partner oder das bevorstehende Weihnachtsfest mit den exklusiven „NH Gift Cards“ liegt man immer richtig. Sie ermöglichen zudem ein flexibles Reisen während eines langen Zeitraums, außerdem können die Voucher ebenso in den Restaurants und Spas eingelöst werden. Die kulinarische Auswahl ist groß, von den Tablafina Restaurants, die sich unter anderem im NH Madrid Nacional Hotel oder im NH Collection Gran Hotel Calderón in Barcelona befinden, bis hin zu den mit Michelin Sternen ausgezeichneten Restaurants in Amsterdam, dem The White Room im NH Collection Grand Hotel Krasnapolsky und dem Vermeer im NH Collection Barbizon Palace. Je nach gewünschtem Umfang kann der Wert der „NH Gift Card“ zwischen 50 und 1.000 Euro liegen und ab dem Versanddatum sind sie drei Jahre gültig. Der Verkauf erfolgt online unter www.nh-hotels.de/giftcards und im Zeitraum von 2. Dezember 2020 bis zum 5. Januar 2021 werden als Weihnachtsspecial auf den Gutscheinwert nochmals zehn Prozent on top dazu geschenkt.

Die Reiseziele umfassen die beliebtesten europäischen Hauptstädte wie Madrid, London, Florenz, Amsterdam, Prag und Budapest. Auch Destinationen im eigenen Land können spannend sein, wie wäre es beispielsweise mit einer kleinen Auszeit im historischen Dresden oder der zweitgrößten Stadt Österreichs – Graz? So kann jeder Urlaubstraum in Erfüllung gehen sobald es keine Reiserestriktionen mehr gibt. Ob stilvoller City Trip, kulinarische Rundreise oder Staycation - die Erkundigungstour der Heimat, die NH Gruppe bietet für jeden Gast ein maßgeschneidertes Reiseerlebnis.





Die Sicherheit der Kunden ist das Wichtigste: „Feel Safe at NH“
In der aktuellen Situation hat die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter höchste Priorität. Daher hat das Unternehmen in den letzten Monaten das Sicherheits- und Hygienesiegel „Feel Safe at NH“ erstellt, das bei allen Hotels eingesetzt wird. Der mobile Gästeservice ist Teil des Programms Feel Safe at NH, im Rahmen dessen 700 Betriebsabläufe und Standards der Hotelgruppe im Hinblick auf Sicherheit für Reisende und Mitarbeiter überprüft und angepasst wurden. So wird „Social Distancing“ nochmal auf ein neues Level gehoben. Durch Login in das WLAN oder über QR-Codes an den Rezeptionen und auf den Zimmern gelangen mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets oder Laptops zur Anwendung, die neben wichtigen Informationen zum Hotelaufenthalt auch sämtliche Serviceleistungen im Hotel abrufbar und buchbar macht. Weitere Informationen finden sich unter dem direkten Link: nh-hotels.de/highlights/feel-safe


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit rund 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum in Europa und Amerika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern. Das Portfolio von über 500 Hotels ist in acht Marken gegliedert: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks – eine breite und vielfältige Auswahl an Hotels, die dem zeitgemäßen Reiseverhalten und Bedürfnissen von Vielreisenden entspricht.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie unter nhhotels.pr.co und auf unseren Social Media Kanälen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Michaela Struck von Wins
STROMBERGER PR
Kistlerhofstr. 17, Haus 5, Gebäude 188
81379 München
Deutschland
+49 89 18947875
struckvonwins(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Privater Cocktail-Genuss
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 02.12.2020 - 15:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1864874
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michaela Struck von Wins
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0)89 189478/80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 220 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Träume verschenken mit der NH Hotel Group
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STROMBERGER PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 107


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.