InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

EMS-Training zu Hause: Fit, straff und schlank in Corona-Zeiten

ID: 1857291


Fit, straff und schlank in Corona–Zeiten – das ist gar nicht so einfach. Die Sportvereine machen dicht, Fitnessstudios ebenso. Während noch im Frühjahr-Lockdown viele Outdoor-Sport trieben, ist das in Herbst und Winter nicht jedermanns Ding. Die Lösung: Body Shaping in den eigenen vier Wänden. Die EMS-Heimgeräte von ROTON bringen den Körper in Top-Form - an jedem Ort und zu jeder Zeit.


(IINews) - EMS-Training wie im Studio
Die Effizienz dieser Trainingsmethode überzeugt. Kein Wunder, dass immer mehr Fitnessstudios EMS-Training zum Muskelaufbau anbieten. Doch in Corona-Zeiten meiden viele Trainingswillige aus Angst vor einer Infektion die Studios. Oder müssen im Falle eines Lockdowns eine Zwangspause einlegen. Die Alternative ist ein effektives EMS-Training in den eigenen vier Wänden:

Einfach den EMS-Heimtrainer von ROTON einschalten, das EMS-Elektroden- und Westen-Set anziehen und los geht´s mit dem Muskelaufbau. Ohne Sport und Gelenkbelastung!
Studien und Erfahrungsberichte zeigen, dass die niederfrequenten EMS-Stromimpulse die Muskulatur effektiv aufbauen. Netter Nebeneffekt: straffere Haut und Gewichtsverlust. Letzteres, da mehr Muskeln mehr Energie verbrennen. Das heißt, das EMS-Training steigert den persönlichen Grundumsatz.

Die mobilen EMS-Homegeräte von ROTON bieten die gleiche Trainingsintensität wie ein Studio-Equipment. Die gleiche Impulsqualität, die gleiche Wirkung - nur die Trainings-Location ist frei wählbar. Der minimale Zeit- und Leistungsaufwand macht EMS (Elektro-Myo-Stimulation) besonders attraktiv. „Boost your Body“ war niemals leichter.

ROTON bietet eine kostenlose standardmäßige Einweisung per Telefon an. Eine persönliche Einweisung vor Ort ist gegen Gebühr möglich. Ein Anleitungsvideo steht ebenfalls zur Verfügung. Wie bei jeder intensiven Trainingsmethode ist es ratsam, vorab Rücksprache mit seinem Arzt zu halten.






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zum Unternehmen ROTON
Die Firma ROTON (VG Marketing GmbH &Co. KG) hat ihren Sitz in Lohmar. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und war bis 2017 für den Exklusivvertrieb der Vibrationsgeräte „VibroGym“ verantwortlich. 2017 wurde die gleichnamige Marke ROTON ins Leben gerufen: Mit ROTON Star und ROTON Galaxy entwickelte die Firma zwei innovative Produkte für den Heimtrainingsmarkt. Bereits seit 2003 arbeitet Diplom Sportwissenschaftler Daniel Schäfer mit der EMS-Technologie. Er weiß aus eigener Erfahrung, wie wirkungsvoll das Training ist. Nach einem Autounfall mit Plexus Läsion baute Daniel Schäfer mit EMS seine Muskulatur wieder schonend und effektiv auf.



Leseranfragen:

ROTON
VG Marketing GmbH & Co. KG
Daniel Schäfer
Petersbergstraße 11
53797 Lohmar
Tel:+49 (0) 2206 9079126
eMail: info(at)roton-ems.com



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für Pressemitarbeiter:
DietzSchmitt Media GbR
Petra Dietz / Sarah Schmitt
+49 2246 208 7299
info(at)dietzschmitt-media.com



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: DietzSchmitt
Datum: 04.11.2020 - 12:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1857291
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Schmitt
Stadt:

Lohmar


Telefon: +49 2246 208 7299

Kategorie:


Anmerkungen:
Bildmaterial zum Download: www.roton-ems.com/ems-informationen/presse

Die Bildrechte liegen bei ROTON. Alle Fotos dürfen nur in Verbindung mit einer redaktionellen Berichterstattung unter Nennung von ROTON verwendet werden.

Sollte es zu einer Veröffentlichung kommen, freuen wir uns sehr über die Zusendung eines Belegexemplars bzw. Angabe des Links.


Dieser Fachartikel wurde bisher 32 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"EMS-Training zu Hause: Fit, straff und schlank in Corona-Zeiten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DietzSchmitt Media GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DietzSchmitt Media GbR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 163


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.