InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

NEUE REZEPTUR: Grüner Teufel Enzymreiniger

ID: 1855744

Statt wie bisher in Tablettenform zum selber mischen, ist der Grüner Teufel Enzymreiniger nun mit einer neuen Rezeptur erhältlich, welche bereits fertig angemischt ist. Somit sparen Anwender Zeit und der Reiniger ist sofort nach Lieferung einsatzbereit.


(IINews) - Bekannt aus N-TV und VOX

Nachdem bereits N-TV über den Enzymreiniger berichtet hat (https://firmen.n-tv.de/gruener-teufel.html), hat der Grüne Teufel es sogar ins Fernsehen geschafft. In der Vox Sendung HOT oder SCHROTT wurde der Reiniger von drei Haushalten getestet. Im Test konnte der Grüner Teufel Enzymreiniger überzeugen, die Anwender waren von der Wirkung begeistert. Egal ob es sich um Flecken auf dem Sofa, dreckiges Grillrost oder ein verschmutztes Fahrrad handelt - mit dem Enzymreiniger waren deutlicher Vorher Nachher Ergebnisse sichtbar und die zu behandelnde Fläche wieder sauber. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte zeigen übrigens die gleiche Meinung wie die der Tester - durchweg scheinen alle vom neuartigen Allzweckreiniger begeistert zu sein.

Mehr Info’s zum Produkt:
https://grünerteufel.de/

Neue Rezeptur - Sofort startklar

Anfangs wurde Grüner Teufel noch in Tablettenform geliefert, welche dann selbst mit Wasser zusammengemischt werden musste und innerhalb von 6 Stunden genutzt werden musste, da sonst die Wirkung nachliest.

Eine neue Rezeptur ermöglicht jetzt jedoch den sofortigen Einsatz des Enzymreinigers. Der Reiniger wird bereits fertig angemischt geliefert und kann somit sofort eingesetzt werden. Ziel der neuen Rezeptur wurde erreicht - weniger Zeitaufwand für den Anwender, sofortige Einsatzmöglichkeit und längere Haltbarkeit des Reinigers, denn dieser muss nicht innerhalb von wenigen Stunden aufgebraucht werden.

Grüner Teufel Anwendung - So einfach geht’s

Da Grüner Teufel einsatzbereit geliefert wird, kann es direkt mit der Anwendung losgehen. Vor Gebrauch sollte die Flasche gründlich geschüttelt werden. Anschließend wird die zu behandelnde Fläche großzügig eingesprüht. Bei leichten Verschmutzungen kann der Enzymreiniger 1 zu 1 mit Wasser gemischt werden, ansonsten wird er unverdünnt genutzt. Der Reiniger sollte kurz einwirken, bevor er mit klarem Wasser abgespült wird. Bei hartnäckigen Flecken kann auch eine Bürste zur Hilfe genommen werden, um den Schmutz vollständig zu entfernen.





Grüner Teufel zum besten Preis kaufen:
https://baaboo.shop/products/gruner-teufel-enzymreiniger


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Natürlich Ton - natürlich vielseitig
Individuelle Containerarchitektur:  ELA Container errichtet Meetingräume für Pharma-Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: baaboo
Datum: 29.10.2020 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1855744
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Haus & Garten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 236 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"NEUE REZEPTUR: Grüner Teufel Enzymreiniger
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

baaboo Europe OÜ (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von baaboo Europe OÜ



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 154


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.