InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

MGH ernennt regionalen Geschäftsführer für Korea, Vietnam, Kambodscha und Thailand

ID: 1855712


(ots) - MGH Logistics, ein vielseitiger Mischkonzern mit Hauptsitz in Singapur, der spezialisiert ist auf Gesundheitswesen, Mode, Automobilzulieferketten-Management, komplexes Frachtmanagement für LCCs, Transportgemeinschaften, E-Commerce und Expresszustellungen freut sich, die Ernennung seines regionalen Geschäftsführers (für Korea, Vietnam, Kambodscha, Thailand) Eom Cheolwon (Chris) bekannt zu geben. Bevor Chris zu MGH wechselte, war er erfolgreich bei Ceva Logistics, DB Schenker und CJ Korea tätig. Dort war er verantwortlich für die Entwicklung und Verwaltung von Lieferkettendiensten für große globale koreanische Marken, darunter Samsung, LG und Hyundai-Kia.

"Chris Eom bringt zu MGH Wissen aus erster Hand und Expertise im Management globaler Lieferketten für globale koreanische Marken aus über zwei Jahrzehnten mit. Wir freuen uns darauf, unter der kompetenten und bewährten Führung von Chris die Zukunft von MGH Indochina und Korea aufzubauen," erklärte Anis Ahmed, Gründer & Group Chief Executive Officer von MGH.

Chris Eom meinte dazu: "Mich faszinierte die hervorragende Lieferkette von MGH, die sich auf globale Marken wie Inditex, C&A, Carrefour, Renault und PSA-Peugeot erstreckt und auf eine starke Präsenz in Südasien."

Die Ernennung tritt am 1. Oktober 2020 in Kraft und Chris hat seinen Sitz im regionalen Hauptquartier von MGH Indochina und Korea in Saigon, Vietnam.

Über MGH Logistics:

MGH Logistics ist ein in Singapur ansässiger ausgedehnter und vielseitiger Mischkonzern, der in Bangladesch gegründet wurde und derzeit Vertretungen in 19 aufstrebenden Märkten besitzt. Das Unternehmen hat wichtige Stützpunkte in Asien, im Nahen Osten und in Afrika, und es expandiert schnell nach Europa. Es bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen wie Verwaltung von Zulieferketten für wichtige große Fast-Fashion-Einzelhändler, Automobil- und Gesundheitsmarken bis hin zum komplexen Frachtmanagement für Billigfluggesellschaften, Transportgemeinschaften, Expresskuriere, Anbieter globaler Vertriebssysteme von Airlines, Lebensmittel- und Getränkeeinzelhandel, Privat- und Geschäftskundengeschäft, Tee- und Gummiplantagen u. a.





Pressekontakt:

Dhananjai Kalra
dhananjai.kalra(at)mgh-logistics.com
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1321123/MGH_Group_Chris_Eom.jpg
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1162929/MGH_Group_Logo.jpg

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/144030/4747800
OTS: MGH Group

Original-Content von: MGH Group, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.10.2020 - 08:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1855712
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Gurgaon, Indien und Singapur


Telefon:

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 9 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"MGH ernennt regionalen Geschäftsführer für Korea, Vietnam, Kambodscha und Thailand
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MGH Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MGH Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 98


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.