InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sind Yoni Eier gefährlich?

ID: 1855619

Da das Yoni Ei an zunehmendem Interesse gewinnt tauchen wegen seiner Neuheit entsprechend berechtigte Fragen auf. Deshalb haben wir eine Gynäkologin unseres Vertrauens zu einem Interview eingeladen, in dem alle Fragen rund um das Thema Yoni Ei thematisiert werden.


(IINews) - Das aus Naturstein bestehende Yoni Ei gewinnt an zunehmender Aufmerksamkeit und weckt Neugierde. Weil das Natursteinei allerdings noch so neu zu scheinen mag, im eigentlichen Sinne findet es seit über zweitausend Jahren seine Anwendung, gibt es so einige bedenken hinsichtlich der Yoni Ei Anwendung. Sind Yoni Eier gefährlich? Eine sehr häufig gestellte Frage, weshalb wir eine Frauenärztin unseres Vertrauens zu einem Interview eingeladen haben, damit sie auf Fragen und Bedenken eingehen kann.

In einem sehr umfangreichen Interview an einem schönen Sonntag Nachmittag unterhielten wir uns also über Fragen rund um das Yoni Ei. Das Interview wurde in Schriftform auf der Blogseite von Natural Self veröffentlicht, sodass jede*r jederzeit Zugang dazu findet.

Das Yoni Ei dient vorrangig einem stärkenden Beckenbodentraining, welches, aus medizinischer Sicht, für jede Frau sinnvoll ist. Sicherlich auch für Frauen in der Schwangerschaft und nach Beendigung des Wochenbett. Deshalb ist ein Thema, auf welches unsere Frauenärztin eingeht, das Yoni Ei in der Schwangerschaft .

Darüber hinaus finden sich Fragen zum Thema Yoni Ei und Fruchtbarkeit wieder. Da es sich bei dem Yoni Ei um einen zusätzlich großen spirituellen Anteil handelt, kann es die Fruchtbarkeit einer Frau beeinflussen. Zudem geht Frau Dr. Zimmermann-Picht auf die Anwendung des Yoni Ei bei Inkontinenz, potenziell möglicher Yoni Ei Muskelkater, das Yoni Ei und Schmerzen ein
Da zunehmend mehr Frauen sich wieder für das Einsetzen einer Spirale entscheiden wird zudem auf das Thema Yoni Ei und Spirale eingegangen. Sicherlich erfährt man in dem Interview noch weitaus mehr zum Yoni Ei, dessen potenzielle Wirkungen sowie Anwendungsmöglichkeiten eingegangen. Auch scheint eine große Sorge hinsichtlich des Yoni Ei eine Infektion verursacht durch die Anwendung zu sein.

Das Interview soll vorrangig Frauen dazu dienen, Antworten auf ihre Fragen/Sorgen/Ängste zu erhalten und einen Einblick in die wundersame Vielfältigkeit der Wirkungen des Yoni Ei zu erlangen.





Wer danach immer noch neugierig und leselustig ist, kann sich den ersten Teil des Interviews durchlesen. Dort haben wir vorrangig rund um die Themen Weiblichkeit, Selbstliebe und Frau Sein in der heutigen Zeit geredet. Dieses Interview kann einen unheimlichen Mehrwert bieten für Frauen, die sich nunmehr selber entdecken und erfahren wollen.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Natural Self ist darauf ausgelegt, Möglichkeiten für Männer wie Frauen aufzuzeigen wie sie sich täglich ganzheitlich und liebevoll um sich und ihre ganzheitliche Gesundheit kümmern können. Dabei wird auf ein hochwertiges, aus Naturprodukten bestehendes, Sortiment geachtet.



Leseranfragen:

Ansprechpartnerin: Laura Icking
E-Mail: info(at)natural-self.de
Telefon: 0163 1832671
Whats App: 0163 1832671



PresseKontakt / Agentur:

E-Mail: info(at)natural-self.de
Telefon: 0163 1832671
Whats App: 0163 1832671



drucken  als PDF  an Freund senden  TGS investiert eine Million Euro in Erweiterung des Firmensitzes
Ratgeber für Familienseminar Skeptiker
Bereitgestellt von Benutzer: naturalself
Datum: 28.10.2020 - 16:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1855619
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Laura Icking
Stadt:

Münster


Telefon: 01631832671

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sind Yoni Eier gefährlich?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Natural Self (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Natural Self



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 200


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.