InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Eine kleine Distanz zum Partnerglück dank TTPCG ®

ID: 1847568


(IINews) - Hamburg, 28.09.2020 - Das ist die Lovestory zweier Menschen, die nur einige Meter voneinander gelebt haben und sich erst über den Service von TTPCG ® kennengelernt und ineinander verliebt haben.



Erst war es Verwunderung, dann wurde es Liebe



Marcus wurde im März 2020 Nutzer der Dienste von TTPCG ®. Der 49-jährige Schiffsbauer lebte schon seit 2014 alleine. Des Singlelebens überdrüssig, wurde er zum Nutzer der Dienste von TTPCG ®. Über seinen dritten Partnervorschlag staunte er und vermutete, dass dem Team von TTPCG ® ein Fehler passiert sein muss. Denn die Anschrift der ihm vorgeschlagenen Dame war seine eigene Adresse. Verwirrt fragte Marcus Nadine, so war der Name der ihm vorgeschlagenen Dame, wo sie wohnt. Nun verstand Marcus gar nichts mehr. Gleiche Strasse, identische Hausnummer. Allerdings wohnt Marcus in einem Hochhaus im Hamburg.



Zum ersten Rendezvous mit dem Lift statt mit dem Auto



Nach einigen Mails telefonierten Marcus und Nadine. Sofort empfand Marcus eine starke Sympathie zu der 41-jährigen Sekretärin. Beide verabredeten sich. Heute lacht Marcus über die erste Fahrt zum Treffen, weil sein Ford in der Tiefgarage bleiben konnte. Marcus wohnt im 8. Stock und Nadine im 12. Stock. So fuhr Marcus, bewaffnet mit einem bunten Blumenstraus, mit dem Lift in den 12. zum ersten Date mit Nadine. Das war im April 2020.



Eine Wohnung in Hamburg wird bald frei



Im Juli beschloss das verliebte TTPCG ® Paar, zusammen zu ziehen. Da Marcus eine grössere Wohnung als Nadine hat, kündigte Nadine ihre 2 Zimmer Wohnung kurzerhand, um in den 8. Stock zu Marcus in seine 3 Zimmer Wohnung zu ziehen. Klar, dass Marcus und Nadine vom TTPCG ® Matching begeistert sind. Vom Sehen und Hallo im Fahrstuhl oder in der Tiefgarage hinaus, kannte man sich nur flüchtig. Jedoch hätten sich diese zwei Menschen, die wie füreinander geschaffen sind, ohne den perfekten und preisgünstigen Service von TTPCG ® vermutlich nie kennengelernt, obwohl beide in einem Haus leben. Es steht zu vermuten, dass in der rund 40-jährigen Geschichte der Partnervermittlung TTPCG ® es wenig Nutzer der Dienste von TTPCG ® in 53 Ländern gab, die so nahe voneinander entfernt lebten als Marcus und seine grosse Liebe Nadine.







Sie haben einen Pressebericht der Journalistin Johanna Wagner, A 2340 Maria Enzersdorf gelesen. Vielen Dank dafür. Der Pressebericht ist entstanden im Auftrag des press office der Tim Taylor Group.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Partner Computer Marketing sorgt dafür, dass die Marken Botschaften von TTPCG ® in die Augen der Singlewelt transportiert werden.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro der Tim Taylor Group
John Miller
Madison Avenue 244
10016-2817 New York City
pressoffice(at)ttpcg.us
+ 1 213 943 3194
www.ttpcg.us



drucken  als PDF  an Freund senden  Stefan Laier macht Saint Tropez seine musikalische Aufwartung
Augenarzt zu Ursachen und Behandlung bei Glaskörpertrübungen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.09.2020 - 20:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1847568
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eric Anderson
Stadt:

Dublin, Sandyford


Telefon: +1 832-390-2432

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 140 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Eine kleine Distanz zum Partnerglück dank TTPCG ®
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Partner Computer Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Partner Computer Marketing



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 101


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.