InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ausgezeichnet!

ID: 1845217

Zufriedene Kunden bewerten Mirjam Saeger, Ghostwriterin und Autoren-Coach als „Top-Empfehlung 2020“ über Proven Expert


(IINews) - Das Bewertungssiegel „Top-Empfehlung“ erhalten nur diejenigen Dienstleister von Proven Expert, die in den vergangenen zwölf Monaten von mindestens 95% der Bewertenden mit 4,5 Sternen (von maximal fünf), also mit SEHR GUT weiterempfohlen wurden. Zudem müssen alle Bewertungen auf dem Bewertungsprofil veröffentlicht werden. Negative Bewertungen zu „verstecken“ funktioniert also nicht.
Mirjam Saeger, Autorin, Autoren-Coach und Ghostwriterin aus Wipperfürth, hat diese Top-Auszeichnung nun vom Bewertungsportal ProvenExpert erhalten.
„Ich bin sehr stolz auf diese Auszeichnung“, so Saeger. „Als Ghostwriterin ist es für mich nicht immer einfach, die Qualität meiner Dienstleistung nach außen sichtbar zu machen. Mit den meisten meiner Kunden habe ich Geheimhaltungsvereinbarungen und meine Projekte kann ich nur in Ausnahmefällen als Referenz nennen. Aus diesem Grund bin ich dankbar, dass sich eine Vielzahl von zufriedenen Kunden und Geschäftspartnern entschieden haben, mich und meine Dienstleitungen so positiv zu bewerten.“
Ausruhen kann die Ghostwriterin sich allerdings auf ihren Lorbeeren nicht. Das Bewertungssiegel wird täglich aktualisiert und die Bewertung gilt immer nur für die vergangenen zwölf Monate. Das Siegel kann also jederzeit wieder aberkannt werden. „Ich werde weiterhin mein Bestes geben, um das Bewertungssiegel behalten zu dürfen“, so Saeger.
Für Coaches, Trainer, Berater und Unternehmer ist ein gut geschriebenes und vermarktetes Buch wie eine Visitenkarte. Damit sie sich voll und ganz auf den Schreibprozess konzentrieren können, unterstützt Mirjam Saeger angehende AutorenInnen als Ghostwriterin und Autoren-Coach dabei, ihr Buchprojekt von der Idee bis zur Veröffentlichung umzusetzen und erarbeitet auf Wunsch auch eine nachfolgende Marketingstrategie gemeinsam mit ihren Kunden.
Hier geht es zu den aktuellen Bewertungen von Mirjam Saeger auf Proven Expert:
https://www.provenexpert.com/mirjam-saeger/





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mirjam Saeger ist Autorin, Ghostwriterin und Autoren-Coach und unterstützt ExpertenInnen und VollgasunternehmerInnen dabei, ihr Buchprojekt von A-Z zu realisieren.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Mirjam Saeger
Holte 5
51688 Wipperfürth
kontakt(at)mirjam-saeger.de
Tel: 0151 572 226 43



drucken  als PDF  an Freund senden  Schimmelpilze? nützlich und gefährlich!
Neues Outsourcingverständins
Bereitgestellt von Benutzer: Misawip
Datum: 20.09.2020 - 11:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1845217
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mirjam Saeger
Stadt:

Wipperfürth


Telefon: 015157222643

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 133 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ausgezeichnet!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mirjam Saeger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mirjam Saeger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 88


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.