InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Review zu Paidverts

ID: 1837279

In diesem Artikel möchte ich dir näher bringen, warum ich Paidverts empfehle und auf dieses Unternehmen vertraue.


(IINews) - Wenn es um das Thema "Im Internet Geld verdienen" geht und ich auf irgendeinen PTC (Paid to click) Anbieter stoße läuten bei mir die Alarmglocken!

Warum?

Weil ein großteil dieser PTC- Seiten scheinbar und unscheinbar Betrüger sind. Das ist nun mal Fakt. Am besten sind diese an übertriebenen Gewinnsummen zu erkennen, wie z.B.:
Pro Klick 1 Dollar, solche Angebote sind einfach utopisch und gar nicht umsetzbar!
Wie ich darauf komme?

Das ist eine ganz einfache Rechnung:
Mal angenommen es finden sich 10.000 User und jeder klickt 6 Ad´s am Tag, das wären, nach Adam Riese: 60.000 Dollar / AM TAG!
Nun nehmen wir diese Summe mal 30: 1.800.000 Dollar im Monat.
Wie du siehst ist dies für ein PTC- Anbieter unmöglich!

Paidverts ist anderst!

Zuerst einmal gibt es bei Paidverts keine utopischen Summen. Wir starten hier langsam. sprich mit 0,001 Cent pro Ad. Das mag nun erschreckend klingen doch die besondertheit sind die so genannten BAP – Punkte (Bonus Ad Points)!
Jeh mehr BAP´s du besitzt, umso höher ist der tägliche Gewinn deiner AD´s die du klickst. Bei der höchsten BAB - Gruppe erhälst du aktuell 500 Dollar pro ad! Ja ich weis, ich sagte eben das solche eine Summe nicht möglich ist, bei diesem System hingegen schon. Diese Ad Gruppe erreichst du schließlich nicht von heute auf morgen.
Wenn du nun noch ein Adpack kaufst (ist kein muss, beschleunigt diesen Vorgang aber enorm) werden dir 3000 Bap gut geschrieben.
Mit deinen erworbenen Adpacks kaufst du Werbung für deine Produkte.
Wie das abläuft wird dir Schritt für Schritt erklärt.

Weitere Verdienstmöglichkeiten:


Click Gride
Diese Möglichkeit besteht aus einem Bild welches in kleine Kacheln unterteilt ist.
Hier sind tatsächliche hohe BAP oder Geldgewinne möglich. Was ich noch hinzufügen möchte: Jeder Klick auf eine Kachel kostet ein BAP. Ob man nun das Risiko eingehen möchte oder nicht belibt jeden selbst überlassen.





Games
Für jeden Zocker das wahre Paradies.
Eine sehr große Auswahl an Spielen stehen dir hier zur Verfügung. Mein persönlicher Favorit ist Black-Jack.
Selbstverständlich sind auch eine Reihe Gedulds- sowie Knobel Spiele mit von der Partie.
Wer spielen möchte sollte auch bereit sein BAP´s zu investieren.

Cash Offers
Dieses System basiert auf dem “Melde dich wo an und ich bezahle dich dafür” - Prinzip.
Ich persönlich rate von dieser Methode ab, da man bei jeder Anmeldung bzw. Bei jedem Abo seine Daten hinterlegen muss und wer möchte das schon?!

PTC Wallet
Die Unterkategorie in diesem PTC System.
Funktioniert genauso wie die AD´s

Kommen wir nun zum Fazit:
Zahlt aus!
Besteht schon seit Jahren auf dem Markt (seit 2014)
Ist übersichtlich
Du kannst deine Produkte bewerben.

Kurz gesagt: Mitmachen lohnt sich hier in jedem Fall!


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutschlands Wegweiser für das digitale Zeitalter: Die Finalisten des DIGITAL LEADER AWARD 2020 stehen fest 
Auf Raten bestellen ohne Schufa. So funktioniert es...
Bereitgestellt von Benutzer: sebeck2020
Datum: 14.08.2020 - 17:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1837279
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: sebastian geske
Stadt:

Berlin


Telefon: 015203715799

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Review zu Paidverts
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

sebastian geske (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von sebastian geske



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 185


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.