InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

eVisibility Haushaltskleingeräte: Universalhändler sind stärkste Anbietergruppe

ID: 1835773

In der Branche für Haushaltskleingeräte leistet die Anbietergruppe der Universalhändler den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Rund jeder Vierte aller 373 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media.


(IINews) - Esslingen am Neckar, 07. August 2020 – Die Universalhändler Amazon und Otto verzeichnen laut der ‘Studie eVisibility Haushaltskleingeräte 2020‘ die beste Sichtbarkeit im Internet innerhalb der Branche. Einzige Herstellermarke in den Top 10 ist philips.de.

Universalhändler profilieren sich mit einem Anteil von 27 Prozent an der gesamten eVisibility. Elektronikhändler sind mit 17 Prozent als zweitstärkste Anbietergruppe vertreten. Herstellermarken leisten einen Beitrag von 14 Prozent zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Insgesamt erzielen 373 Anbieter im Markt für Haushaltskleingeräte Internetsichtbarkeit. Im Vergleich zur eVisibility-Vorgängerstudie aus dem Jahr 2018 weist unter anderem der Anbieter carina-naehmaschinen.com eine klar verbesserte Sichtbarkeit auf und platziert sich im aktuellen Ranking unter den Top 30-Anbietern.

32 Prozent aller ermittelten Anbieter der Branche erzielen in Vergleichsportalen Sichtbarkeit. Die eVisibility in den Social Media liegt mit 27 Prozent leicht darunter. Auf der Plattform Amazon erreicht der eVisibility-Anteil an deutschen Händlern 64 Prozent.

Über die Studie:
Die „Studie eVisibility Haushaltskleingeräte 2020“ von research tools untersucht auf 90 Seiten die Präsenz der Top 100-Anbieter für Haushaltskleingeräte in den fünf Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale, Social Media und Plattform Amazon. Damit zeigt die Studie die Sichtbarkeit der Anbieter im Internet auf und gibt einen umfassenden Wettbewerbsüberblick. Ein Ranking eVisibility listet diese Anbieter unter Berücksichtigung der Kategorie- und Gesamtpunktzahl. Insgesamt 373 Anbieter sind sortiert nach Rängen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Marktforschungsberatungsgesellschaft research tools mit Sitz in Esslingen am Neckar bei Stuttgart bietet umsetzungsstarke, marketingorientierte Marktforschung. Ein Fokus liegt auf der Analyse unternehmerischer Marketingmaßnahmen.



Leseranfragen:

Uwe Matzner
research tools
Kesselwasen 10
73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49 (0)711 – 55090381
Fax +49 (0)711 – 55090384
uwe.matzner(at)research-tools.net



PresseKontakt / Agentur:

Uwe Matzner
research tools
Kesselwasen 10
73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49 (0)711 – 55090381
Fax +49 (0)711 – 55090384
uwe.matzner(at)research-tools.net



drucken  als PDF  an Freund senden  KLIMAANLAGEN - SET VON KAISAI FÜR 4 ZIMMER MIT BIS ZU 28 M²
Tag der Buchliebhaber 2020
Bereitgestellt von Benutzer: researchtools
Datum: 07.08.2020 - 13:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1835773
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Matzner
Stadt:

Esslingen am Neckar


Telefon: 0711 - 55090381

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 119 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"eVisibility Haushaltskleingeräte: Universalhändler sind stärkste Anbietergruppe
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

research tools (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von research tools



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 73


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.