InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sonntags-Matinee 19. Juli 14 Uhr: "Out Of Rimmerding"

ID: 1829360

Frech, provokant, original bayerisch und musikalisch perfekt


(LifePR) - lifePR) - Wer kennt hier in Schwaben schon Rimmerding? Rimmerding steht für jene idyllisch bayerischen Dörfer, in denen die Welt noch in Ordnung zu sein scheint. Liebevoll gschert, bissig, bisweilen erdig und wahr, aber auch hundsgemein kommen sie daher, die handgemachten Lieder, deren roter Faden sich durch Rimmerding zieht wie eine Odelspur. Die drei Musiker Michael Lutz (Gesang, Schlagzeug, Gitarre, E-Bass, Akkordeon, Loop-Machine), Martin Seiler (Gesang, Gitarre, Akkordeon, Melodika, E-Bass, Percussion) und Katharina Weber (Gesang, Trompete, Autoharpfn, Harmonizer) bilden zusammen das Trio ?OUT OF RIMMERDING?, welches das Landleben mal jazzig, mal poppig, mal in sphärisch, elegischen Momenten innehaltend, mitunter traditionsverliebt, doch immer mit Begeisterung besingt: Kleinkunst, Realsatire, Dreigsang und mehr?.
Da wird es schon frech-provokant werden, wenn es z.B. um die Rimmerdinger Resi geht, die gleich drei Männer fürs Bett hat. Ebenso gespannt darf man auch auf Freddy Mercuries Rhapsody-Version sein. So wechseln im Programm der Rimmerdinger Titel aus eigener Feder mit Coverversionen mit neuen urbayerischen Texten ab, ein außergewöhnliches Musikhappening. www.rimmerding.de 
Eintritt frei, es wird gesammelt
Unbedingt: Plätze reservieren, damit wir die Abstandsregeln einhalten können und bei zu vielen Anmeldungen stoppen können: tickets(at)birkenried.de oder 0172-38 64 990
Es gelten die aktuellen Corona-Hygieneregeln. Auf unserem Gelände sind Masken zu tragen ? natürlich nicht an den Tischen.
Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe Monika.
Kontaktund Info: www.birkenried.de  info(at)birkenried.de





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Selfpublisherin erreicht Spiegel Bestsellerliste 25 Jahre Srebrenica - eine Gedenkfeier in der Gedächtniskirche Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 09.07.2020 - 08:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1829360
Anzahl Zeichen: 2050

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Dieser Fachartikel wurde bisher 145 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sonntags-Matinee 19. Juli 14 Uhr: "Out Of Rimmerding""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kulturgewächshaus Birkenried e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

3. und 4. Juli: Flamenco Wochenend-Workshop ...

lifePR) - Die Berliner Flamencolehrerin Ari la Chispa verfügt über langjährige Bühnenerfahrung und tanzte schon in Carmen an der Stuttgarter Oper unter der Regie von Carlos Saura. Als Solotänzerin und Lehrerin vereint sie Können, Charisma und d ...

Alle Meldungen von Kulturgewächshaus Birkenried e.V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 126


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.