InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Umfirmierung von Mücke Sturm & Company zu Mücke Roth & Company.

ID: 1827708

Erfolgreiche Transformation - Mücke Sturm & Company wird mit Wirkung zum 01.07.2020 zur Mücke Roth & Company mit Sitz in München.


(IINews) - Die Namensänderung und der neue Markenauftritt signalisieren den Marktteilnehmern die erfolgreiche Transformation des Beratungsunternehmens. Michael Mücke: „Die Namensänderung drückt aus, wofür wir stehen. Als Geschäftsführer und Inhaber stehen wir mit unseren Namen für unser Kernwertversprechen: Wir verhelfen unseren Kunden dazu, Wachstum durch Digitalisierung zu erschließen.“
„Auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten ist es für Unternehmen essenziell wichtig, in zunehmend digital geprägten Märkten zu wachsen. Veränderte Kundenbedürfnisse und neue Wettbewerber schaffen neue Marktdynamiken. Wachstum sehen die Unternehmen weiterhin als Basis für ihr Geschäft, quasi als Lebensversicherung“, so Moritz Roth.
„Mücke Roth & Company ist keine Digitalberatung, sondern eine Unternehmensberatung, die Kunden umfassende Expertise in den Beratungsfeldern Technologieeinsatz, Geschäftsmodellentwicklung, Marktvalidierung, organisatorische Transformation und Vermarktung erbringt. Dabei sehen wir die Digitalisierung als zentralen Enabler. Es geht immer darum, messbare wirtschaftliche Ergebnisse, d.h. Wachstum abzuliefern“, sagt Michael Mücke.
„Seit fünfzehn Jahren genießt unsere Beratung einen exzellenten Ruf für Beratungsdienstleistungen, die wir in mehr als 500 Projekten einbringen konnten. Hervorheben möchte ich unser Engagement als aktiver Start-up-Investor. Durch unser Portfolio an Start-up Beteiligungen haben wir uns ein breites Netzwerk erschlossen und ein klares Verständnis dafür aufgebaut, was digitale Geschäftsmodelle erfolgreich macht,“ ergänzt Moritz Roth.
Michael Mücke freut sich auf die weitere Arbeit als Führungs-Duo: „Mit Moritz habe ich einen herausragenden Kenner der Vertriebsszene an der Seite, der unseren Wachstumskurs weiter beschleunigen wird. Unsere Kunden haben hohe Ansprüche, agieren in immer komplexeren Märkten und schätzen ergebnisorientierte Beratungskompetenz. Moritz‘ langjährige operative Erfahrung, u.a. als Vertriebsvorstand, trägt maßgeblich dazu bei, greifbare Ergebnisse bei unseren Kunden abzuliefern. Denn Wachstum kann man messen. Unser Wertversprechen bringen wir wie folgt auf den Punkt: Digital. Growth. Delivered.”






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mücke Roth & Company ist eine inhabergeführte Unternehmensberatung im Herzen von München. Seit 2003 unterstützen wir Unternehmen, Wachstumspotenziale durch die Digitalisierung zu erschließen. Wir schaffen die Basis für strategische Entscheidungen in Zeiten steigender Komplexität. In über 500 Projekten konnten wir das Kerngeschäft unserer Kunden stärken und neue, digitale Geschäftsfelder für sie erschließen. Wir betätigen uns als aktiver Start-up Investor und beschäftigen fünfzig Mitarbeiter.



Leseranfragen:

Kathrin Hübner
Marketing Managerin
Mücke Roth & Company GmbH
Theresienhöhe 12
D-80339 München

Tel +49 (89) 46 13 99 135
Fax +49 (89) 46 13 99 777
Mobil +49 (151)58243360
E-Mail k.huebner(at)muecke-roth.de



PresseKontakt / Agentur:

Kathrin Hübner
Marketing Managerin
Mücke Roth & Company GmbH
Theresienhöhe 12
D-80339 München

Tel +49 (89) 46 13 99 135
Fax +49 (89) 46 13 99 777
Mobil +49 (151)58243360
E-Mail k.huebner(at)muecke-roth.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: MSC-2015
Datum: 02.07.2020 - 10:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1827708
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathrin Hübner
Stadt:

München


Telefon: 0894613990

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 28 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Umfirmierung von Mücke Sturm & Company zu Mücke Roth & Company.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mücke Roth & Company (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mücke Roth & Company



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 158


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.