InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Super Mario World - Super Mario und Luigi auf Erfolgskurs - Super Mario Bros - 35 Jahre

ID: 1824090

Markus Klares


(IINews) - Die Spiele von Mario und Luigi gibt es ja schon über drei Jahrzehnte und Nintendo brachte in den ganzen Jahren immer mehr neue Spielekonsolen raus. Selbst neue Nintendo Spielekonsolen wurden schon angekündigt. Mario und Luigi Spiele kamen als Neuauflage raus und brachten so mit noch mehr Spiele Spaß.

Jetzt seit 35 Jahren reißt der Erfolg von Mario und Luigi nicht ab und neue Mario und Luigi Spiele wurden schon angekündigt. Mit der Spielekonsole Nintendo NES fing alles an mit den Spielen Super Mario Bros. Auch die Super Mario Bros Spiele kamen in mehreren Teilen auf den Markt. Als folge Modell kam dann die Spielekonsole Super Nintendo raus. Nur was konnte die Super Nintendo Spielekonsole eigentlich genau? Hier der Rückblick.

Im laufe der anschließenden Jahre nach der Erfindung von der Spielekonsole Super Nintendo wurden neue weitere Nintendo Spielekonsolen entwickelt die Dank moderner Technik immer mehr zu bieten hatten, wie zum Beispiel Nintendo Switch. Die Nintendo Switch Spielekonsole ist aber nicht nur für Kinder, nein immer mehr Erwachsene interessierten sich für die Nintendo Switch Spielekonsolen.

Diese gibt es mittlerweile in unterschiedlichen Farben und natürlich wurden die Mario und Luigi Spiele aus der Super Mario World an die neuen Spielekonsolen Technik angepasst und auf den Markt gebracht. Sie älteren Spielekonsolen gibt es aber immer noch und man findet diese unter dem Begriff „ Retro Spielekonsolen „. Die Retro Spielekonsolen sind immer noch beliebt, das selbst Aldi und Lidl ab und zu Retro Spielekonsole anbieten, wobei die besten Spiele aus den 80er Jahren schon in der Spielekonsole vorinstalliert sind.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Blogger



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

supermarioworld2007



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Markus2007
Datum: 17.06.2020 - 16:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1824090
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klares
Stadt:

Paderborn


Telefon: 0178104520

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 41 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Super Mario World - Super Mario und Luigi auf Erfolgskurs - Super Mario Bros - 35 Jahre
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Klares (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Klares



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 72


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.