InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Buch einer Schweizer Autorin: Leviathans letzter Tanz im Zureichsee

ID: 1821339

Der Roman der Schweizer Autorin Khe Rubin: Leviathans letzter Tanz im Zureichsee - ist erschienen.


(IINews) - Nicht länger bereit, ihre Existenz in einer von brachialer Gewalt und kapitalistischer Ungerechtigkeit beherrschten Welt zu akzeptieren, stiehlt die junge Leona Teoti im Januar 2022 die berühmte aztekische Urschokolade aus dem Zureicher Mexiko-Museum. Sie hofft, durch deren Verzehr Zutritt zu einer vom Bösen befreiten, mystischen Welt zu erlangen. In dem Moment, als sie sich die Schokolade endlich einverleiben will, taucht ihr Feind, der Vizepräsident der Nationalistischen Partei der Schweiz, bei ihr auf und macht ihre umfangreichen spirituellen Vorbereitungen zunichte. Mit Hilfe der Mystikforscherin Gerda Volkom gelingt es Leona zunächst, die Polizei, die fieberhaft nach der berühmten Schokolade fahndet, abzuschütteln. Doch um diese ihrem eigentlichen Zweck, der Herbeiführung der Erlösung, zuzuführen, ist weitere Unterstützung vonnöten – und zwar schnell, denn die Polizei wartet nicht …

Khe Rubin, geboren 1966 an der Zürcher Goldküste, studierte Psychologie an der Universität Zürich. Nach einigen Jahren Tätigkeit in stationärer Drogentherapie sehnte sie sich nach konkreterer Arbeit mit sichtbaren Resultaten und wurde im Sommer Badmeisterin, im Winter Kellnerin. Nebenbei absolvierte sie eine Ausbildung zur Jazztanzlehrerin. Es folgten neun Jahre in Offener Jugendarbeit, während derer sie an der Universität Luzern ein Zweitstudium mit Bachelor in Kulturwissenschaften sowie Master in Judaistik und Geschichte absolvierte. Seit 2015 ist Khe Rubin im Asylwesen tätig und hat endlich die Musse, ihre lang gehegten schriftstellerischen Projekte umzusetzen. Zudem ist sie als Hobbymusikerin, mit Sport und Fremdsprachen sowie fanatisch mit Stricken beschäftigt. 2011 hat sie der Stadt Zürich den Rücken gekehrt und ist mit ihrem Mann in ein kleines Dorf im Aargau gezogen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Verlag für Belletristik: Kinder- und Jugendliteratur, Romane, Fantasy
Seitdem der net-Verlag im Jahre 2009 gegründet wurde, entwickelte er sich als beliebter Kleinverlag für Autoren, die hier ihre Erstlingswerke veröffentlichen konnten. Das Verlagsprinzip gab diesen Autoren eine Chance, sich im Autorengewerbe eine fundierte Basis zu schaffen.
Währenddessen entwickelte sich auch der Verlag weiter und publizierte inzwischen Bücher, die ausgezeichnet wurden, und arbeitete auch mit prominenten Persönlichkeiten und Vereinen zusammen. Außerdem hat sich inzwischen ein Autorenstamm gebildet, mit dem der Verlag bis zu 7 Einzelveröffentlichungen pro Autor und bis zu 6 Auflagen pro Buch herausgegeben hat. Aber auch neue Autoren haben die Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit mit dem Verlag.
Der net-Verlag bietet allen Autoren die Möglichkeit, ihre eigene aktive Werbung bei einer Veröffentlichung mit der des Verlages zu kombinieren und somit sich Schritt für Schritt den Vertrieb ihres Buches zu forcieren und die Autorenkarriere aufzubauen.
Auch veranstaltet der Verlag regelmäßig Ausschreibungen und ermöglich damit vielen Autoren eine Veröffentlichung in den gesammelten Werken.
Bisher veröffentlichte der net-Verlag über 230 Bücher, darunter Veröffentlichungen in diversen Genres, wie Romane, Biografien, Krimis, Science Fiction, Kochbücher und Lyrik.



Leseranfragen:

info(at)net-verlag.de



PresseKontakt / Agentur:

info(at)net-verlag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: net-Verlag
Datum: 05.06.2020 - 14:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1821339
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

09125 Chemnitz


Telefon:

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 51 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Buch einer Schweizer Autorin: Leviathans letzter Tanz im Zureichsee
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

net-Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von net-Verlag



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 214


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.