InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Personelle Verstärkung für die möller pr GmbH

ID: 1821045

Köln, 28. Mai 2020. Das Team der Kölner PR-Agentur „möller pr GmbH“ hat personellen Zuwachs erhalten. Seit Anfang Mai 2020 unterstützt Anna-Katharina Stelter (28) als Junior-Beraterin das Team des Kommunikations-Dienstleisters. Dort verstärkt sie u.a. das Social Media-Team und betreut Kunden aus Industrie und Berater-Branche. Die möller pr GmbH ist auf Industrie-, IT- und Beratungsunternehmen sowie Krisenkommunikation spezialisiert.


(IINews) - Anna-Katharina Stelter studierte an der Universität Bonn Germanistik, Literatur- und Kulturwissenschaften (B.A. und M.A.). Während ihres Masterstudiums war sie ein halbes Jahr an der Universität Bethlehem (Palästinensische Autonomiegebiete) tätig, wo sie die deutschsprachige Öffentlichkeitsarbeit verantwortete.

Anna-Katharina Stelter hatte bereits während ihres Studiums den Schwerpunkt auf Kommunikation gelegt. In ihrer Masterarbeit beschäftigte sie sich mit der Unternehmens- und Nachhaltigkeitskommunikation von DAX-Konzernen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über möller pr

Die „möller pr Agentur für Kommunikation GmbH“ gehört zu den führenden PR-Dienstleistern für Industrie- und Technologieunternehmen in Deutschland. In der Krisenkommunikation zählt die Agentur zu den deutschen Marktführern. Die Full-Service-Agentur mit Sitz in Köln wurde 2001 von Christoph Möller gegründet. Zu den Kunden der Agentur zählen unter anderem die Deutsche Bahn, Toys R Us, Office Depot, Schletter Group, Meraxis Group, EMH metering, die MMC Studios sowie Rohde & Schwarz Cybersecurity.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: moeller_pr
Datum: 04.06.2020 - 15:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1821045
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elena Vohl
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 80108770

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 63 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Personelle Verstärkung für die möller pr GmbH
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

möller pr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

usedSoft jetzt noch geiler ...

„usedSoft-Kunden waren noch nie prüde“, unterstreicht usedSoft-Geschäftsführer Peter Schneider. „Ab dieser Woche stehen sie jedoch in einer Reihe mit einer der wichtigsten Vorkämpferinnen der Freiheit in der deutschen Nachkriegsgeschichte. ...

fidis: LIMIT.pilot reduces default risk in factoring ...

Kaarst, 9 October 2014 With LIMIT.pilot, factoring companies are now able to automate and comprehensively manage all of the limits that need to be accounted for in factoring. This IT solution has been developed by fidis GmbH in Kaarst/Germany, repres ...

fidis: LIMIT.pilot senkt Ausfallrisiko beim ...

Kaarst, 9. Oktober 2014. Mit LIMIT.pilot können Factoring-Gesellschaften erstmals sämtliche Limite, die beim Factoring berücksichtigt werden müssen, in einer integrierten IT-Umgebung automatisiert und umfassend verwalten. Die IT-Lösung wurde von ...

Alle Meldungen von möller pr



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 83


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.