InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Buchankündigung: Kindesmissbrauch - Manuela Nekomata

ID: 1819991

Dieses Buch beschäftigt sich mit einem delikaten Thema: Kindesmissbrauch. Ein Wort, das uns in beständiger Regelmässigkeit erschauern lässt. Es vergeht kaum ein Tag, an dem uns die Medien nicht neue Fälle präsentieren.


(IINews) - Selbstverständlich ist jeder Fall ein Fall zu viel, aber zeigen uns die kurzen Schlagzeilen auch die ganze Wahrheit oder verbergen sie das Eigentliche und Nicht-sofort-Sichtbare?
Den Meisten fallen bei diesem Wort Gewalt und sexuelle Übergriffe ein, aber das ist zu oberflächlich gedacht. Die Geschichten in diesem Buch sind keine reinen Fiktionen. Denn es geht darum, die vielen Aspekte des täglich stattfindenden Missbrauchs an und mit Kindern aufzuzeigen. Die Autorin ist sich bewusst, dass einige Passagen dieses Buches an einem schmalen Grat entlangverlaufen: dem Voyeurismus. Aber Kunst ist auch dazu da, radikal und ohne Scheu zu reflektieren. Das muss sie sogar. Wenn dieses Buch dazu beiträgt, nur einem einzigen Kind in unserer Gesellschaft zu helfen, dann hat es sich gelohnt, es nicht nur zu schreiben, sondern es auch zu veröffentlichen.
Manuela Nekomata möchte nicht belehren, aber mit Hilfe der Beiträge Fragen aufwerfen und kontroverse Diskussionen auslösen.
Das Buch wird ab dem 08.06.2020 als Paperback (ISBN 9783981955460) und als E-book (ISBN 9783981983760) erhältlich sein.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Cartagena Verlag ist ein Independent-Verlag aus Berlin und wurde 2018 gegründet. Der Verlag ist offen für unterschiedliche, widersprüchliche Perspektiven auf die Welt und vielfältige ungewöhnliche Schreibansätze. Moderne deutschsprachige Gegenwartsliteratur, ob Roman oder deutsche Thriller, sind Schwerpunkt unseres Programms. Dabei setzen wir auf eine vertrauensvolle, intensive und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Autoren.

Jedes veröffentlichte Buch verfügt über einen einzigartigen Spirit, egal, ob es sich dabei um deutsche Thriller, Romane oder Short Stories (Kurzgeschichten) handelt. Der Verlag richtet sich vor allem an Leser, die Freude an Entdeckungen und außergewöhnlichen Geschichten haben. Diese Stories sind über Monate oder manchmal sogar über Jahre gereift und erlauben es, einen neuen Blickwinkel auf die Dinge zu bekommen, die uns täglich umgeben.



Leseranfragen:

Leseranfragen richten Sie bitte an kontakt(at)cartagena-verlag.de



PresseKontakt / Agentur:

Presseanfragen richten Sie bitte an kontakt(at)cartagena-verlag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: CartagenaVerlag
Datum: 30.05.2020 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1819991
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Braatz
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0) 30 98 51 41 55

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 45 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Buchankündigung: Kindesmissbrauch - Manuela Nekomata
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cartagena Verlag GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Cartagena Verlag GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 170


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.