InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

SCHAUWERK Sindelfingen Wiedereröffnung

ID: 1819850

Am Samstag, 06. Juni 2020öffnet das SCHAUWERK Sindelfingen seine Ausstellungsräume. Die Sonderschau "TOM SACHS. Timeline" wird bis zum 02. August 2020 verlängert.


(LifePR) - lifePR) - Seit Mitte März 2020 war das SCHAUWERK aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie geschlossen. Ab dem 06. Juni 2020 ist das SCHAUWERK Sindelfingen wieder geöffnet. Es wird an den Wochenenden von 11:00 bis 17:00 Uhr für die Besucher zugänglich sein.
Wer die Ausstellung TOM SACHS. Timeline noch nicht gesehen hat, kann das nun nachholen. Die Ausstellung wird bis zum 02. August 2020 verlängert. Auch die Ausstellung LICHTEMPFINDLICH 2 ist weiterhin zu entdecken. Die Ausstellung LOVE STORIES, die zum 10 jährigen Jubiläum des SCHAUWERK geplant ist, kann ab dem 05. September 2020 besucht werden. 
Auf Veranstaltungen, Führungen und Workshops wird vorerst verzichtet. Stattdessen gibt es das kostenfreie Kunstvermittlungsprogramm Alles auf Abstand. Das neue Format vermittelt Besuchern Wissenswertes rund um die Ausstellungen. Nur eben Alles auf Abstand: Im Forum des Museums, das unter Berücksichtigung der 2 Meter
Abstandsregelung bestuhlt ist, gibt eine Kunstvermittlerin im halbstündlichen Turnus einen kurzen Einblick. Die Teilnahme ist jederzeit möglich, sofern ein freier Sitzplatz zur Verfügung steht.
Im SCHAUWERK gelten die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln. Neben den allgemeinen Verhaltensregeln gibt es ein neues Besucherleitsystem. Alle Informationen dazu sind auf der Website des Museums zu finden. 



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Altschulden 2.067 Mrd. Euro - Coronaschuden 1.000 Mrd. Euro - plus 20 Mio. Arbeitslose
Aalto-Theater präsentiert Konzerte auf der Außenterrasse
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 29.05.2020 - 10:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1819850
Anzahl Zeichen: 1586

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Dieser Fachartikel wurde bisher 281 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"SCHAUWERK Sindelfingen Wiedereröffnung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

THE SCHAUFLER FOUNDATION SCHAUWERK Sindelfingen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ausstellungsvorschau: ANTONY GORMLEY. Learning to be ...

lifePR) - Das SCHAUWERK Sindelfingen zeigt ab 14.06.2020 eine umfangreiche Einzelpräsentation mit Werken des britischen Bildhauers Antony Gormley (*1950 London). Zentrales Thema seines künstlerischen Schaffens ist der Mensch und seine Bezie ...

Tom Sachs im SCHAUWERK Sindelfingen ...

lifePR) - Das SCHAUWERK Sindelfingen zeigt vom 22.09.2019-26.04.2020 die Retrospektive TOM SACHS. Timeline. Neben frühen und jüngst entstandenen Werken aus der Sammlung Schaufler und wichtigen internationalen Leihgaben ist die mehrteilige Rauminsta ...

Alle Meldungen von THE SCHAUFLER FOUNDATION SCHAUWERK Sindelfingen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 98


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.