InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Eis-Trends 2020: gesünder, nachhaltiger, hochwertiger

ID: 1819166

Bio-Eis-Marke KISSYO hat den Löffel am Puls der Zeit


(LifePR) - er, mehr Nachhaltigkeit ? Eisliebhaber schlecken und löffeln in diesem Jahr mit größerem Bewusstsein für die eigene Gesundheit und die Umwelt (u. a. Sustainability Image Score). KISSYO macht Eis-Genuss stetig gesünder und nachhaltiger ? und liegt damit im Trend. Die Eiscreme hat 30 Prozent weniger Zucker als vergleichbare Produkte, das Joghurteis ist kalorienarm und hat kaum Fett. KISSYO ist aus Überzeugung biozertifiziert und wird unter höchsten Produktstandards und zu 100 Prozent klimaneutral in Deutschland hergestellt.
30 Prozent weniger Zucker, trotzdem voller Geschmack: die neuen Eiscreme-Sorten Cookie und Coffee & Chocolate Chip
Passend zum Weniger-Zucker-Trend erweitert KISSYO im Mai 2020 die Produktlinie der ersten zuckerreduzierten Bio-Eiscreme mit den Sorten Cookie und Coffee & Chocolate Chip. Die Cookie Eiscreme vereint mehrere Aromen in einem Becher. 70 Prozent cremig-weißes Vanilleeis mit echten gemahlenen Bio-Bourbon-Vanilleschoten, 30 Prozent Haselnusseis und leckere Gebäckstückchen, die das Eis so unerwartet knusprig und großartig machen. Intensiver, vollmundiger Kaffeegeschmack und knackige Bio-Bitterschokoladenstückchen ergeben zusammen mit frischer Milch und Sahne in Bio-Qualität die Coffee & Chocolate Chip Eiscreme, ein Mocha Latte im KISSYO Becher.
Leichtes Eis für fetten Genuss: fruchtiges Joghurteis aus besten Bio-Zutaten
Das KISSYO Joghurteis ist kalorienarm, überraschend cremig ? und macht Lust auf den Sommer. Die fünf erfrischenden Sorten im Becher und drei am Stiel basieren auf mildem Naturjoghurt und echten Früchten. Die Sommer-Highlights: Bei Pur mit Blaubeere wirbelt 50 Prozent Bio-Joghurteis mit 50 Prozent Bio-Blaubeer-Sorbet im Becher zu einem fruchtigen Strudel. Die Säure der Beeren harmoniert mit dem frischen Joghurteis, das zu 83 Prozent aus bestem Joghurt in demeter-Qualität besteht. Joghurt Erdbeere am Stiel ist zum Anbeißen: Joghurteis mit fruchtigen Bio-Erdbeerstückchen und einer knackigen Kakaoglasur. Mit weniger als 90 kcal pro 100 ml und pro Stiel hat das KISSYO Joghurteis in etwa halb so wenig Kalorien wie klassisches Sahne- oder Milcheis.




KISSYO ist das bessere Eis ? auch für die Umwelt. Seit 2018 setzt die Bio-Eis-Marke auf eine klimaneutrale Produktion und kompensiert nicht vermeidbare CO2-Emissionen freiwillig durch ein zertifiziertes (VCS sowie CCBS) Waldschutzprojekt im brasilianischen Amazonas-Regenwald. Darüber hinaus unterstützt KISSYO weitere soziale und Klimaschutz-Projekte in Deutschland und Togo.
Weiteres Bildmaterial (Freisteller, Mood-Bilder, etc.) stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung.

KISSYO verwirklicht Eis-Träume in Bio-Qualität und ist eine Marke der fresh five* premiumfood GmbH. Die Mission des Heilbronner Unternehmens ist bewusster Genuss, dazu gehört ein Bewusstsein gegenüber dem Körper und der Umwelt. Deshalb geht KISSYO immer neue Wege zu einem gesünderen und nachhaltigeren Produkt. Die fünf Joghurteis-Sorten im 500-ml-Becher (Pur mit Blaubeere, Mango Maracuja, Himbeere, Vanille mit Erdbeer-Soße und Pur, UVP 4,99 Euro) sowie die drei Joghurteis-am-Stiel-Varianten (Joghurt Erdbeere, Himbeere und Mango Maracuja, UVP Multipack 4,79 Euro) haben unter 90 kcal pro 100 ml und pro Stiel. Die Eiscreme-Sorten (Schokoladen Eiscreme, Vanille Eiscreme, Cookie Eiscreme und Coffee & Chocolate Chip Eiscreme, UVP 5,99 Euro) haben 30 Prozent weniger Zucker als vergleichbare Produkte. Alle Produkte werden in Deutschland und in Zusammenarbeit mit natureOffice klimaneutral produziert. Die herausragende Qualität und der Markenauftritt sind mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem "German Brand Award", dem "Green Product Award" und als "Bestes Produkt des Jahres 2019". KISSYO ist deutschlandweit im Lebensmitteleinzelhandel, Foodservice, Biofachhandel sowie unter www.kissyo.shop erhältlich.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KISSYO verwirklicht Eis-Träume in Bio-Qualität und ist eine Marke der fresh five* premiumfood GmbH. Die Mission des Heilbronner Unternehmens ist bewusster Genuss, dazu gehört ein Bewusstsein gegenüber dem Körper und der Umwelt. Deshalb geht KISSYO immer neue Wege zu einem gesünderen und nachhaltigeren Produkt. Die fünf Joghurteis-Sorten im 500-ml-Becher (Pur mit Blaubeere, Mango Maracuja, Himbeere, Vanille mit Erdbeer-Soße und Pur, UVP 4,99 Euro) sowie die drei Joghurteis-am-Stiel-Varianten (Joghurt Erdbeere, Himbeere und Mango Maracuja, UVP Multipack 4,79 Euro) haben unter 90 kcal pro 100 ml und pro Stiel. Die Eiscreme-Sorten (Schokoladen Eiscreme, Vanille Eiscreme, Cookie Eiscreme und Coffee & Chocolate Chip Eiscreme, UVP 5,99 Euro) haben 30 Prozent weniger Zucker als vergleichbare Produkte. Alle Produkte werden in Deutschland und in Zusammenarbeit mit natureOffice klimaneutral produziert. Die herausragende Qualität und der Markenauftritt sind mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem "German Brand Award", dem "Green Product Award" und als "Bestes Produkt des Jahres 2019". KISSYO ist deutschlandweit im Lebensmitteleinzelhandel, Foodservice, Biofachhandel sowie unter www.kissyo.shop erhältlich.



drucken  als PDF  an Freund senden  So kocht die Genuss Region Saarland Öffnung von Betriebsrestaurants mit umfassendem Hygiene- und Servicekonzept / Klüh Catering bittet wieder zu Tisch
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 27.05.2020 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1819166
Anzahl Zeichen: 4007

Kontakt-Informationen:
Stadt:

7.05.2020 (lifePR) - Premium-Zutaten



Kategorie:

Hotel & Gaststätten



Dieser Fachartikel wurde bisher 332 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Eis-Trends 2020: gesünder, nachhaltiger, hochwertiger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

fresh five* premiumfood GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Weniger Zucker, mehr KISSYO! ...

ler Geschmack. KISSYO launcht passend zum Weniger-Zucker-Trend die erste zuckerreduzierte Bio-Eiscreme. Vier lecker Sorten auf Sahne-Basis bieten wie auch schon das fruchtig-leichte Joghurteis einen großen Mehrwert für Genießer: Schlecken und Löf ...

Weniger Zucker, mehr KISSYO! ...

ler Geschmack. Die Heilbronner Bio-Eis-Marke KISSYO launcht passend zum Weniger-Zucker-Trend eine neue Produktkategorie: die erste zuckerreduzierte Bio-Eiscreme. Mit den modernen Klassikern Schokolade und Vanille kreiert KISSYO erstmals Eiscreme-Sort ...

Alle Meldungen von fresh five* premiumfood GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 87


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.